1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watzmann1

watzmann1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Ja kannst Du!
    Evtl. bekommst Du gegen Ende des Kündigungsmonat anstatt des FPR eine Gutschrift.
    Die TVD war in letzter Zeit nicht mehr Bestandteil des Rückholabo´s.

2. Heiko Essen

Heiko Essen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vielen Dank für die prompte Antwort. Das mit den HD Programmen ist schon mal beruhigend.
    Auf die TV Digital kann ich zur Not verzichten. Die TV Spielfilm XXL hat sich auch immer ganz nett gelesen.
    Dann werd ich wohl morgen beim täglichen Anruf von Sky mal dran gehen und verlängern.

3. watzmann1

watzmann1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kein Problem!
    Kannst Du gerne machen. Da Du dieses Angebot bis Ende des Monats aber sicher hast, würde ich Dir empfehlen, noch zu warten.
    Evtl. springt dann noch Komplett für 34,90 + Gutschrift von 50 € heraus ;)

4. Rutschi

Rutschi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe gestern telefonisch verlängert. Welt+Extra+Film+Buli+HD+SkyGo für 30,90€ (für Komplett wären es 35,90€ gewesen). Nachfrage zwecks der TVD (dann hätte ich Komplett genommen), sagte die Dame das dieses Angebot jetzt nur für Kunden ohne Rabatte und Vergünstigungen ist, nur für Sky-Kunden mit Komplett-Paket und dem Standardpreis ist.

5. lumpi0707

lumpi0707 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C

Poste ich das ganze nochmals weil ich keine Antwort bekommen habe...:winken:

Habe auch das Angebot bekommen für komplet Euro 35,90 incl HD sowie dem Sky+ HD Receiver

Diesen kann ich ja nicht nutzen da ich ja Unitymedia-KD bin.

Ich habe ja bisher den Humax PR-HD2000C genutzt. Dazu habe ich eine ( doofe Frage )

Unter meinen Kd-Daten bei Sky ( online ) steht das ich diesen Humax ja habe und zwar steht der mit einer Servicepauschale von 99,- Euro drin.
    Heisst das, dieser ist mein Eigentum und ich hab den dafür bezahlt oder ist das nur eine Gebühr die ich bezahlt habe für die Dauer wo ich ihn nutze? Sorry steh bissel auf den Schlauch :confused:

Ich würd den ja gern weiter nutzen aber da entgeht mir ja ein Teil des Angebots mit dem falschen Angebot was man mir angeboten hat.

Ich will ja mir auch eine Zweitkarte ein paar Tage später noch zulegen ( zusätzlich 12,- ) und brauche dafür dann ja auch einen Receiver. Kann ich dann anstatt des Sky+ Festplattenreceiver nochmals einen Humax PR-HD2000C anfordern.

Sorry Leute, lieber frag ich hier paarmal dumm nach anstatt am Ende was falsches zu machen.....

Danke für Eure Hilfe.......

6. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe dieses Angebot als Juni-Rückholer abgeschlossen. Bei mir sind Sport+Bundesliga zzgl. HD Sport im Abo als gebuchte Pakete verzeichnet, für die es Gutschriften in Höhe von insgesamt 20 EUR/mtl. gibt. Außerdem sind Film+Film HD als geschenkte Pakete für 12 Monate eingetragen. Damit sind auch wirklich alle Sender, soweit sie mein KNB durchleitet, freigeschaltet.

Der Eintrag im Kundencenter sieht demzufolge so aus:

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €

Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga sowie alle empfangbaren und zu Ihren Paketen passenden HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 35,90 Euro pro Monat. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen zwölf Monate das Film Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.

weitere Kanäle / Pakete:

SKY SPORT HD EXTRA

HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    SKY GO (INKLUSIVE)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  7. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt bei Sky nur Leihgeräte. Kaufen kannst du dort keinen Receiver. Somit sind diese 99€ (gibts nicht zurück) die Leihgebühr für deinen Receiver. Nach Aboende, muss der zurück zu Sky.

8. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Kollege meldet Vollzug: Komplett inkl. HD für 35,90€. Einen Receiver haben sie auch noch angeboten, hat er aber nicht genommen (hat schon einen).

9. Toppa79

Toppa79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Macht Sinn. :D

10. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok, hätte dazu schreiben sollen, dass es schon einen hat und ein zweiter nicht benötigt wird.

Ach, verdammt, jetzt seh ich's erst: doofes o und i.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.