1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Ist zwar ein paar Euro teurer als dein bisheriges Abo und der FP Receiver ist auch nicht gratis dabei aber wenn du mit den Konditionen zufrieden bist :)

Wenn einem das Gebotene schon ausreicht muss man ja auch nicht bis zum letzten Euro feilschen :winken:

Der Grundpreis ohne Zweitkarte wäre bei dir dann somit 36,90€, diesen Preis habe ich hier bisher noch nicht gelesen aber dann scheint man evtl. langsam auch von den 34,90/35,90€ Angeboten wegzugehen und nochmal einen Euro draufzuschlagen. Bewegt sich aber alles noch im Rahmen und wer bis zum Schluss wartet wird vermutlich dennoch weiter 34,90€ geboten bekommen.

2. Tino1

Tino1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zu den extras für julikündiger:

entweder kostenfreier reciever

oder 50ger gutschrift

ich denke, beides is wohl nicht drin (auch wenn ichs versuchen werde).

3. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

So, ich wollte nochmal kurz senfen zum Thema "letztes Angebot", nachdem ich mir das Schreiben ganz genau durchgelesen habe.

Da steht als letzter Satz: "Gerne beraten wir Sie natürlich auch zu weiteren Angeboten und Paketkonstellationen."

Für mich heißt das, dass es da noch Spielraum gibt!

4. watzmann1

watzmann1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,
    es gab im Juni nur sehr wenige, die einen FPR und eine Gutschrift erhalten haben. Die meisten haben entweder einen FPR oder die Gutschrift bekommen. Die TVD war bei den meisten Rückholern ebenfalls nicht mehr dabei!

Ich würde an Deiner Stelle noch ein wenig warten. Vielleicht bekommst Du zum Ende des Monats noch 34,90 € + eine Gutschrift!

LG
    watzmann1

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, dann musst du aber aufpassen dass du dich nicht verpokerst, denn das Angebot ist schon sehr gut und wird vermutlich maximal auf 34,90€ runtergehen.

Wenn du deinen Receiver weiterhin nutzen willst, hast du denn gezielt gefragt ob du statt des Sky+ eine Gutschrift als Bonbon erhalten könntest? Nur sehr wenige haben sowohl den Sky+ als auch die Gutschrift bisher geboten bekommen, es wird im Prinzip nur eins von beidem angeboten.

Die TVD ist auch bei nahezu allen vergünstigten Angeboten nicht mehr enthalten. Es gibt aber zum Beispiel Vorteilsangebote die man stattdessen nutzen kann(39€ für 12 Monate wurde hier schonmal früher geschrieben)

Also nochmal als Fazit: das Angebot war schon sehr gut, sehr viel besser wird es nicht mehr werden ... Solltest du beim nächsten Gespräch die Gutschrift rausschlagen können, schlag zu, das ist aktuell nahezu das Optimum für Sky Komplett.

6. watzmann1

watzmann1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
  7. WolleWo

WolleWo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, bin mit dem Preis mehr als zufrieden. Wenn ich daran denke, dass ich Jahre lang den vollen Preis gezahlt habe (59,90 EUR) und jetzt 11 EUR weniger und durch die Zweitkarte auf zwei TVs schauen kann, bin ich einfach nur glücklich. :love: Ohne dieses Forum hier wäre ich auch nie auf die Idee gekommen zu kündigen und bessere Preise auszuhandeln. :cool:

Ich hatte den Mitarbeiter gefragt, ob es möglich wäre, diesen Preis dauerhaft zu halten. Aber z.Zt. gibt es wohl nur 1-Jahres-Veträge, aber in Zukunft wird sich da evtl. etwas ändern, meinte er.

Ich möchte auf Sky auch nicht verzichten, bin super zufrieden in allen Belangen.

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

So ... nur mal Zwischenstand. Bin erst im Dezember wieder dran.

Heute gekündigt per Kontaktformular im KC. Bin mal gespannt ob eine Bestätigung kommt.

Ich habe SSP mit Allem (2 Pakete und HD) für 24,90 Euro und für mehr nehme ich es auch nicht.

9. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem gestern das schriftliche Angebot kam, wurde mir heute dasselbe Angebot per Telefon (Sky hat mich angerufen) unterbreitet. Habe abgelehnt und meinte, dass ich noch die nächsten beiden Wochen abwarte. CA meinte, dass es nicht billiger wird aufgrund der teuren Bulirechte...

Naja, warten wir es mal ab :D

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Nur das die Bulirechte erst ab Aug. 13 teurer werden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.