1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gewinnspiel: Eine DIGITAL FERNSEHEN geht auf Reisen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sommerzeit heißt Reisezeit! Fotografieren Sie die DIGITAL FERNSEHEN an ihrem Urlaubsort und gewinnen Sie mit ihrem originellen Bild auf unserer Facebook-Seite tolle Preise.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gewinnspiel: Eine DIGITAL FERNSEHEN geht auf Reisen

    [​IMG] [​IMG]

    Aber zum Gewinnspiel selbst: Immer dieses verdammte Fratzenbuch. Früher sollte man Postkarten aus dem Urlaub schicken. Heute muss man für ein paar lausige Preise alle seine Bildrechte an den Verlag und die US-Betreiber von Fratzenbuch abtreten :wüt: . Dann kann ich wie Bart Simpson auch meine Seele für 10* Dollar verkaufen.

    *edit: Pardon, es waren 5 Dollar ;) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Gewinnspiel: Eine DIGITAL FERNSEHEN geht auf Reisen

    Mr. Brooks auf Balkonien macht nicht viel her. :(
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gewinnspiel: Eine DIGITAL FERNSEHEN geht auf Reisen

    Dafür gibt es von mir ein 'Trost Danke' ... ;)


    @LSD: 100% Zustimmung! Ich werde gewiss keinen FB Account anlegen ... und wer denen auch noch Nutzungsrechte für Fotos überlässt ... nun denn ...
     
  5. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Gewinnspiel: Eine DIGITAL FERNSEHEN geht auf Reisen

    Danke für den "Trost" :D:D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gewinnspiel: Eine DIGITAL FERNSEHEN geht auf Reisen

    Wer leiht mir für das Foto eine DF Ausgabe??
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gewinnspiel: Eine DIGITAL FERNSEHEN geht auf Reisen

    Der war gut .... :D


    Aber verschafft Dir vermutlich keine Pluspunkte bei der Forenleitung ... :D
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gewinnspiel: Eine DIGITAL FERNSEHEN geht auf Reisen

    Na klar. Stellst ne Blume daneben und schon haben wir Natur pur. Ein bisserl kreativ sein!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gewinnspiel: Eine DIGITAL FERNSEHEN geht auf Reisen

    Natur pur wollt Ihr?? Na dann bestelle ich eine Stripperin die sich die DF vor die M... hält für den Balkon
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gewinnspiel: Eine DIGITAL FERNSEHEN geht auf Reisen

    Ja, gerne. Wir sind doch alle erwachsen.