1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Über die Qualifikation von MM-Mitarbeitern brauchen wir nicht reden....:(.....wie gesagt, Versandkosten, fertig.

Ja, SAT = 1 Jahr HD+ kostenlos

Wenn du nur "guckst" und nichts aufnimmst, ist das Modul auch ok......wenn es in deinem TV auch läuft, siehe Kompatibilitätsliste auf sky.de

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...doch, 34,90 € - Komplett incl. HD und TVD, am 06.07.2012...;)

...da muss ich aber davon ausgehen, denn Beitrag war am 10.07.2012, Welt / BL / S / HD und 50 € GS für 24,90 €. Man kann doch am 10.7.12 nicht nachfragen, ob das ABO für Juni war. Da müsste ich bei jedem nachfragen. Also nochmal für alle Verlängerer, bitte eure Beiträge zeitnah hier einstellen, sonst gibt es Missverständnisse. Danke.;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
  3. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

Um nochmal auf die Thematik der "gültig bis Vertragsende"-Schreiben zu kommen:
    Mein Vater war letztes Jahr August-Kündiger und hatte auch so ein Schreiben (Welt + 2 Pakete 24,90, HD 5 extra)
    Als ich dann kurz vor Monatsende angerufen hab, gab es um den gleichen Preis (24,90) das ganze mit HD für ihn.

Deswegen: auch wenn es vermeintlich das letzte Angebot ist, könnte es in 2 Wochen dennoch besser aussehen.

Deshalb auch meine Devise als Juli-Kündiger:
    Wieder Komplett um 34,90 verlängern. Und in diesem Jahr mit FPR. Vielleicht gibt es ja die Gutschrift zum Monatsende auch wieder. Und natürlich Vertragsstart ab sofort für SkyGo und um der 13. Monat-Thematik zu entgehen.

4. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich hatte noch nie ein so kurzfristiges SCHRIFTLICHES Angebot. Dauert ja schon 2 Tage bis es bei mir in der Post ist.
    Bei mir steht auch bis 31.7. Im Brief, nur warum rufen sie dennoch immer wieder an ?

5. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Seid ihr sicher? Ich habe angenommen das die Leihgebühr immer nur für 12 Monate gilt, genauso wie der Vertrag eben.

Das würde ja heißen, das wenn ich einmal den Receiver bekommen habe und mein Vertrag 5 Jahre immer verlängere, das ich 5 Jahre lang den Receiver umsonst bekommen...! Das rechnet sich für SKY doch nicht!?

6. watzmann1

watzmann1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ob man davon ausgehen muß, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist dieses Angebot zu diesem Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich!
    Warum müßtest Du bei jedem nachfragen? Für Deine tolle Statistik ist dies doch nicht relevant, oder?

LG
    watzmann1

7. watzmann1

watzmann1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo LDSer,

wir bitten um Aufklärung!!!
    Warst Du ein Juli-Kündiger???

LG
    watzmann1

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du kannst auch freiwillig an SKY - 100 € jährlich überweisen, die würden sich freuen. (Späßle)..;);)

...bei Sky ist vieles unwahrscheinlich und unerklärlich, davon muss man grundsätzlich ausgehen.

...wie ich schon geschrieben habe, wurden in den ersten 10 Tagen im Juni auch schon etliche Komplett-ABO für 34,90€ und 24,90 € für 2 Prem.pakete angeboten und verlängert.

...ich gehe davon aus, dass die Verlängerungen hier zeitnah geschehen, also gehe ich auch davon aus, wann sie als Beitrag eingehen, sagt aber nicht aus, wann die Verlängerungen getätigt wurden, wenn sie nicht ausdrücklich im Post erwähnt wurden. So gebe ich dann auch die Beiträge in den Halbmonatslisten an....;)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du meinst sicher unserer Freund "LSD". Da brauchst du nicht nachfragen, wenn er schon schreibt, heute, da steht der Tag doch schon fest oder hast du ein anderes Verständnis. So stelle ich mir eine kurze Mitteilung vor. Man kann aus den Posts schon raus lesen, was man braucht, bei manchen natürlich nicht..:)

10. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sorry Rosithal, wie schon am 6.7. von mir hier gepostet, glaube ich ganz einfach diese 34,90 für komplett incl. HD und TVD so früh im Monat noch nicht. Kein Einziger weiterer User hier hat bisher diese Konditionen so früh im Monat als Juli-Kündiger gepostet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.