1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Da das Angebot direkt bis zum 31.07. und damit seinem Aboende läuft, sieht es erstmal nicht so aus dass da noch was kommt. Richtig ist dass diese Kombi inkl. HD auch für 19,90 Euro rausgehauen wird. Wenn Sky auch am 31.07. nicht beim Grundpreis mit sich reden lässt, würde ich wegen der Gutschrift nachhaken, wobei die meines Wissens bei diesen kleinen günstigen Kombis bei 30 Euro liegt.

2. kremers

kremers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, nachdem ich bisher stummer Mitleser war, hab ich mich nun auch registriert. Wirklich ne tolle Seite.

Bin Juli-Kündiger und hab gestern das "Angebot" 2 Pakete mit HD und Receiver für 30,90 € erhalten. Bisher hab ich komplett für 35,90 €.

Warte ab, verfolge was hier gepostet wird und informiere euch natürlich auch über meine erhaltenen Angebote.

IOch bin selbst noch am zweifeln ob ich komplett oder nur Film und Bundesliga nehme. Sport bräuchte ich nur wegen der CL. Und die sieht man ja eigentlich auf Sport HD.

3. Tino1

Tino1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

4. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was wäre denn der Preis für Komplett gewesen? Denn 2 Pakete + HD für 30,90 € entspricht bei 3 Paketen + HD ja schon wieder 35,90 €.

Aber mit etwas Glück kannst du bei 2 Paketen + HD noch auf 24,90 € kommen. Ansonsten 29,90 €. Komplett kann noch auf 34,90 € fallen.

5. Tino1

Tino1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sorry berliner, das mit dem zitieren hat nicht so ganz geklappt. bin noch am üben mit den funktionen. halt noch junior member

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er hat aber einen großzügigen Endtermin für das Angebot, der mit seinem Aboende direkt zusammenfällt. Sonst war es so, dass das Angebot nur 2 Tage oder 1 Woche gilt, da war klar, anschließend werden die Karten neu gemischt. Dieses Angebot könnte nun das Einzige sein, was bei ihm auch bei den Hotlinern hinterlegt ist, dann kommt wahrscheinlich nichts mehr. Aber es ist bei Sky alles verhandelbar und vielleicht geht doch noch was.

7. kremers

kremers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Preis für Komplett war im Brief nicht angegeben. Deine Rechnung, dass Komplett 35,90 gewesen wäre versteh ich auch nicht :confused:

Sehs aber auch so. Entweder möcht ich 2 Pakete mit HD 24,90 € oder 3 für max. 35,90 € (Welt sehe ich nicht als Paket). Tendiere aber wie gesagt eher zu den 2 Paketen. Danke mir, dass ich Sport immer noch für 12 € dazu buchen kann, wenn die CL nicht mehr über den normalen Sport HD laufen sollte.

8. saschamz

saschamz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Guten Morgen,
    erstmal super Forum hier, les extrem viel mit in letzter Zeit, da ich zum 31.08. gekündigt habe.

Aktuell bezahle ich 39,90 für Welt + BuLi + Sport + HD. Habe bei Abschluss noch ein Mainz-Trikot dazu bekommen, von daher war das ok. =)

Nun möchte ich gerne auch zu einem Angebot komplett Welt+Buli+Sport+Film+HD für 35,- Euro kommen.
    Was ich aber gerne auch machen würde ist, da wir im Frühjahr auf Sat umgestellt haben, meinen Kabelreceiver gegen einen Sat-Receiver oder CI+ Slot tauschen. Wie schätzt ihr da die Chancen ein? Mehrkosten?

HD+ ist bei Satelit nicht automatisch dabei oder?

Vielen Dank im voraus,
    Sascha

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Tausch der Hardware Kabel-Sat ist kostenlos, von Versandkosten mal abgesehen. Auch kein Neustart der Laufzeit.

HD+ wirst du dann kostenlos 1 Jahr bekommen, sobald du auf Sat wechselst.

10. saschamz

saschamz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

mhm...da hat mir der Sky Mensch beim M....Markt was anderes erzählt...
    zurück schicken, Gebühr für neuen Receiver + neue Karte, usw usw..
    seine aussage war das ich locker auf 120-140 € komme.
    Deshalb wollte ich bis zur Vertragsverlängerung warten.

Also ist HD+ auch bei der Vertragsverlängerung dabei?
    weil es quasi mein 1. Jahr Sat ist?

gibts vor oder Nachteile ob ich mit nem Receiver empfange oder CI+ Slot direkt in den TV? Am Festplattenreceiver habe ich kein Interesse.

Danke & Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.