1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Gibt es diese Rückholangebote nur in Deutschland oder wird bei SKY in Österreich komplett gleich vorgegangen?

2. konqi29

konqi29 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaub die spinnen bei Sky. Mein Bundesliga Abo ist am 30.06. abgelaufen, kein Anruf, keine Post. Ich heute scheinheilig da angerufen und gefragt wohin ich den Sky-Receiver zurückschicken soll und auch da kam keine Nachfrage von denen wegen Abo-Verlängerung oder ähnlichem. Bin seit 2000 Kunde und kündige immer jährlich, ich glaub die mögen mich nicht mehr.

Ja spinn ich denn, haaaaaaaaaaaallllo, werft mich zu mit Angeboten :D:(

3. Mobius_2

Mobius_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Einfach nochmal anrufen bzw Anrufe wiederholen bis du jemanden am Telefon hast, der dich zurückwerben will. Oder direkt auf eine Verlängerung zu den aktuellen (hier im Forum diskutierten!) Konditionen ansprechen.

4. Paul2284

Paul2284 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Berliner.....

das dachte ich mir auch, als ich mir das durchgelesen habe.

Also kündige ich und ab geht die Luzzi :)

Vielleicht versuche ich es vorher mal nochma mit nem Telefonat mit Sky.

Aber ich denke dann kann ich mich ja auf 34,90 € für alle Pakete + 12 € für die Zweitkarte einstellen.

Dann hab ich noch Geld gespart...........ihr seit echt klasse Leute, nochmals danke schön!

5. lumpi0707

lumpi0707 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C

Hallo,

ich lese die letzten Woche eifrig Seite für Seite mit und freu mich einerseits für die vielen Abonnenten die viele gute Rückholangebote meist per Anrufe oder Post bekamen

Zu mir.....

Ich bin Juli Kündiger ( 31.7.2011) und habe eben mein erstes Angebot im Briefkasten vorgefunden und war schon recht stolz drauf aber dazu gleich mehr:winken:

Mein Vertrag bestand bisher aus folgenden Pakete.....

Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    ohne HD
    weitere -Top-Box:SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 99€

Angebot: Welt + Film + Sport + Bundesliga incl HD 35,90 Euro + Sky+ HD-Festplattenreceiver :D

Meine Frage....Ich wohne in Neuss in NRW und mein Kabelnetzbetreiber ist ja Unitymedia. Kann ich diesen Receiver dafür überhaupt nutzen weil ich meine doch das Sky+ nur für Satelit ist oder täusche ich mich.

Wäre super wenn das mit dem Receiver ginge und ich damit auch noch aufnehmen kann, dafür wäre der Preis doch super oder ?

Sorry wenn ich so viel ( vielleicht sogar für euch Profis sogar dummes Zeug ) frage, aber ich wills einfach verstehen.

Würd am liebsten sofort zuschlagen aber hab ja auch ne Frist bis zum 31.07.2012 mit diesem Angebot

6. mySky

mySky Guest

Das kannst Du dir sparen!
    Ohne Kündigung geht da nichts!:winken:

7. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Dir ist aber schon klar das dir der kostenloser Fesplattenreceiver nur für 12 Monate gewährt wurde. Das heißt, willst du den Receiver weiterhin behalten musst du ihn in deinem neuen ABO auch wieder kostenlos "verhandeln" oder für deinen neuen Vertrag die normalen Servicegebühren zahlen.:winken:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ist es wirklich ein Rückholangebot ?

Nein, den FP-Recorder gibt es für UM nicht. Der Preis ist sehr gut, 34,90 wären das minimum. Stört dich der Euro nicht, zuschlagen.

Und fragen, was sie Dir als "Kompensation" für den Sky+ Recorder (den du ja nicht bekommst bei UM) anbieten können. Es sollte dann ein 50,- Gutschein dabei rausspringen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erzähl doch keinen Mist. :mad:

Selbstverständlich bliebe der Sky+ (den er ja ohnehin als UM Kunde nicht bekommt) für so lange kostenlos, wie er mit dem Vertrag Kunde bleibt.

10. Mobius_2

Mobius_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Anytime funktioniert generell auch im Kabelnetz nur leider spielt Unitymedia da mal wieder nicht mit. Im Zuge der Einigung bezüglich der weiteren HD Kanäle von Sky im U-Netz wurde aber glaube ich auch nicht auf Anytime eingegangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.