1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul2284

Paul2284 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Richtig, wie Du beschrieben hast, haben meine Kollegen das gleiche Paket wie ich für 34,90 €.

Allerdings ohne HD, dieses ist für mich auch absolut nicht wichtig.

mir gehts nur darum, dass ich nicht mehr als 54,90 € zahlen muss, allerdings ne Zweitkarte in diesem Preis schon mit drin ist.

@Berliner, woher hast du das Angebot ?

Auf der Sky Seite habe ich absolut nichts darüber gelesen, oder ich bin einfach blind........

2. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen, mein Vertrag endet im August, heisst bald wird das Anrufen losgehen.
    Bin allgemein mit meinem Preis zufrieden und guter Dinge ihn auch zu behalten.
    Ist die Möglichkeit gegeben einen Anytime Receiver kostenlos zur Leihe zu bekommen?
    danke Euch

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weder noch. Das ist das Sky Preis-Paralleluniversum, was gelegentlich für Jedermann (Neukunden) über ein schwarzes Loch (u.a. Amazon) erreicht werden kann, sonst aber nur Eingeweihten bekannt ist. Ähnliches gilt für Kündiger. Sky versucht hier zunächst mit weit höheren (aber günstiger als Vollpreis) Preisen zu ködern und das als letztes und einmaliges Angebot zu verkaufen. Die Angebote sinken wöchentlich, teils täglich mit Näherrücken des Kündigungstermins. Also ruhig bleiben. Wenn die dich anrufen oder Du selber, dann pack die 34,90 Euro für Sky Komplett mit HD (HD nicht raushandeln lassen, vielleicht brauchste das doch in der Laufzeit und was da ist ist da) auf den Tisch + 12 Euro Zweitkarte und erwähne die einmalige 50 Euro Gutschrift, die Sky bei diesem Angebot zuletzt draufgegeben hat. Dann wissen die gleich da ist jemand über das Paralleluniversum informiert. Die Preise sind auch nicht neu, schon Ende 2009 hat Sky mit diesen Niedrigpreisen angefangen, PREMIERE, der Rechtsvorgänger, hatte das auch.

4. Paul2284

Paul2284 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok schon mal vielen Dank für die kompetenten Tipps von euch.

Mein Bedenken war die ganze Zeit nur, das ich im Moment ein Euro günstiger mit meinem Paket liege, als Sky dies auf der Homepage anbietet.

Allerdings wenn ihr alle sagt, das Sky sich meldet und am Preis def. was zu machen ist, dann nehme ich dies doch gern mit und kündige meinen alten Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt.

Aber ihr seit euch wirklich sicher, dass ich meine bisherigen Pakete Bundesliga, Sport, Film und Welt für weit aus weniger bekomme als ich nun mit 54,90 € bekomme ?

Ihr merkt, ich bin absolut kein Zocker :)

5. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, das wird aufjedenfall funktionieren ;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, wenn du (bis zum letzten Tag) Geduld hast, nicht mehr als 29,90.

Gruß

7. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, da sind wir ganz sicher!
    Auch wichtig, ruhig bis zum letzten Tag des Abos warten, der Preis sinkt nämlich mitunter von Woche zu Woche. Umso näher das Vertragsende rückt, umso dringender will Sky mit dir verlängern und kommt dir entgegen.
    Wenn du kündigst wirst du ja erfahren wann dein Vertrag ausläuft, schaue dann einfach ~ einen Monat vorher hier rein um zu erfahren was Sky aktuell in letzter Instanz anbietet. (musst dafür eventuell ein paar Seiten lesen)

Aktuell ist es: 34,90€/35,90€ für Sky komplett inklusive HD! (bzw. 29,90€ ohne HD)
    Manche bekommen auch noch eine Gutschrift, eine Fernsehzeitschrift, Sky+ und oder Einen Festplattenreceiver obendrauf.

Bei dir würden dann ja noch einmal 12€ für die Zweitkarte obendrauf kommen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

100% Garantie gibts keine, aber Sky telefoniert eigentlich jedem Kündiger nach. Ansonsten wie schon gesagt nicht einschüchtern lassen, Sky ruft teilweise schon 3 Monate vor Aboende an und bietet einen angeblichen Superpreis. Den kann man eigentlich immer knicken. Gleichzeitig wird gern gedroht..einziges Sonderangebot, wenn Du das nicht sofort nimmst fliegst Du aus der Rückholerliste und bekommst keine Angebote mehr usw. Alles Quark, nur Panikmache, für Leute die das Verfahren nicht kennen. Je näher der Kündigungstermin kommt, umso besser werden die Angebote. Solltest halt nur wissen, dass unter den genannten Tiefst-Preisen nichts mehr geht, also wenn Du selbst die ablehnst, ja dann kommt wirklich nichts mehr nach.

9. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-I

So hab dann auch verlängert:winken:

Sky welt,extra, film, buli, sport + HD 35,90 + 12 euro für die Zweitkarte

Ist zwar noch früh im Monat, da ich allerdings für meine bestehende Zweitkarte nen Gratis Sky+ dazubekomme(Versandkostenpauschale 9,90)
    habe ich nicht lange überlegt:love:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-I

@Paul2284

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.