1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Habe bislang eigentlich immer eine schriftliche Bestätigung von Sky erhalten. Würde darauf im Übrigen auch im jedem Fall bestehen, damit ich im Streitfall etwas in der Hand hätte.

Üblich sind, zumindest aus meiner Erfahrung, immer Bearbeitungszeiten von 10-14 Tagen. Insofern dauert es in Deinem Fall, zumindest aus meiner Sicht, ungewöhnlich lange.

2. checkdiewurst

checkdiewurst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

OK,danke.Dachte die Leihreceiver wären alle auf dem gleichen Stand der Technik.

3. Paul2284

Paul2284 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

ich habe mich bereits durch 30 Seiten gelesen, allerdings nicht das gefunden, wonach ich gehofft habe.

Ich denke und bin mir ziemlich sicher, dass einer von euch ein Tipp, vielleicht sogar ein Rat für mich hat.

Zur Sache:

Ich bin seit mehr als 10 Jahren treuer Premiere / Sky Kunde.

Seit dieser Zeit habe ich noch nie mein Abo gekündigt um ein besseres Angebot zu erhalten. Im Moment bezahle ich für mein Abo Welt + Sport + Buli + Film 54,90 € mtl. mit Receiver.

Ich hatte mit einer Dame aus dem Callcenter gesprochen, da ich eine Zweitkarte für meinen Zugang haben wollte. Ich habe ihr klar machen wollen, dass ich def. nicht wie überall kolopiert 12 € + Aktivierungsgebühr und obendrein noch den Receiver bezahlen werde.

Als Grund nannte ich Kollegen, Bekannte und Freunde von mir, die ebenfalls SKY empfangen und deutlich weniger bezahlen für die gleiche Dienstleistung.

Mein Vorschlag war, Abo wie bisher für den selben Preis aber eben mit Zweitkarte und Receiver.

Ich habe Kollegen in meiner Finanzdienstleistungsbranche die zahlen für das selbe Paket eben nur 34,90 €. Ich Idiot zahle 20 € im Monat mehr und bekomme von der Dame gesagt, verhandelt wird hier nicht und legte mir auf.

Tjo, heute habe ich eine Kündigung verfasst. Meine Frage wie utopisch seht ihr meine Forderung?

Was ratet ihr mir? Was kann ich tun?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

FG

4. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll

Hallo!
    Habe Sky Welt+ Buli+ Sport+ HD für 24,90€. Gekündigt zum 31.7.
    Heute Post (wie andere anscheinend auch) bekommen:
    Angebot Sky Welt + 1 Paket = 19,90€, HD für 6€ dazubuchbar,
    macht 25,90€.
    "Ein Angebot von dem Neukunden nur träumen":D
    Man soll bis spätestens 31. Juli anrufen.
    Ich hab Zeit, ich will meine Konditionen genauso wie vorher beibehalten, also abwarten, der Monat ist noch lang.

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was gibts da groß zu raten? Hauptabo kündigen und dann über das Rückholangebot den Preis drücken, mit ein bisschen Suchen im Forum wärst du da aber auch von alleine drauf gekommen.

Wenn du von dir aus eine Zweitkarte plus Receiver haben möchtest, musst du eben mit den aufgerufenen Kosten leben, Sky "verschenkt" von sich aus nur etwas wenn es um Vertragsverlängerungen geht. Die Zweitkarte gibts übrigens niemals gratis obendrauf(auch nicht bei Rückholangeboten), die kostet fix 12€.

Was den Receiver zur Zweitkarte angeht: achte evtl. immer mal auf Angebote für die Zweitkarte, da gibts auch manchmal den Receiver günstiger oder gar für lau(dann fällt nur Portogebühr an). Aber vorsicht bzgl. Kündigung des Hauptabos: wenn du die Zweitkarte mit Receiver bestellst, startet automatisch dein Vertrag 12 Monate neu, lediglich wenn du nur die Zweitkarte benötigst bleibt alles beim alten was die ursprüngliche Vertragslaufzeit angeht.

6. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Hi,
    warte sofern du gekündigt hast einfach ab bis kurz vor das schwarz werden, wenn du bis dato nix bekommen hast in Form von Brief oder mail oder Anruf, rufe selbst unter der kostenlosen Nummer an.
    Schon gehts, und du wirst gute Konditionen erhalten.

mfg
    Oracel

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da geht sogar noch viel mehr, nur hast Du den falschen Hebel. Die Zweitkarte wird niemals (aber wer weiß ;)) umsonst rausgegeben. Das heißt, die 12 Euro Rabatt (und noch viel mehr) holst Du einfach über das Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 Euro + 12 Euro Zweitkarte. Macht 36,90 Euro mit kostenpflichtiger Zweitkarte statt 54,90 Euro mit kostenloser Zweitkarte.

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vorsicht, keine falschen Hoffnungen machen oder andere versehentlich in die Irre führen:

Er sprach davon dass er Sport+Buli+Film hat und diese Kombi wird er niemals für die von dir genannten 24,90€ bekommen.

Seine Kollegen haben scheinbar das Komplettabo zu 34,90€(vermutlich auch noch mit HD, geht aus der Info des Users leider nicht hervor) abgeschlossen, darauf kann er sich maximal berufen, alles andere wäre wirklich utopisch.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sorry, ich hab es mit dem 2er verwechselt, das war noch nicht der KOMPLETT Tiefstpreis ;). Hier also 34,90 Euro/35,90 Euro + 12 Euro Zweitkarte und aktuell auch einmalig 50 Euro Gutschrift.

10. iPac

iPac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für 24,90 müsstest Du in etwa Welt+2 Pakete und HD bekommen.

Gedulde Dich noch ein klein wenig, da kommt bestimmt noch was. Immer erst paar Tage vor Aboende anrufen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.