1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor knapp sieben Wochen hat der neue HBO-Seriensender Sky Atlantic HD seinen Betrieb aufgenommen. Im Interview mit DIGITALFERNSEHEN.de zog Filmchef Marcus Ammon eine erste Bilanz und verriet, wie es mit der Erfolgsserie "Game of Thrones" bei Sky Atlantic HD weitergeht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Na klar, bei der miesen HD-Qualität auf Sky Atlantic. Selbstbeweihräucherung von selbsternannten "HD-Vorreiter" :mad: .
    Wenn man sonst keine Fragen hat, quatscht man eben Schwachsinn daher :rolleyes: .
    Nicht viele! The Newsroom kommt via Sky Anytime immer noch ohne Untertitel, ob deutsch oder englisch :wüt: .
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    ...ich finde den neuen Sky Atlantic HD-Sender sehr interessant. Vor allem kann ich die neuen Serien u.a. - Game of Thrones - empfehlen. Auf TNT-Serie-HD schaue ich mir jetzt auch noch die erste Staffel dieser Serie an. Wirklich ein Mehrwert, den da Sky anbietet. Ich freue mich auch schon auf den Sport1+-HD sender ab 2.8.12. Weiter so... :D:D
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    ... vielleicht brauchst du einen neuen flachen Fernseher. Die miese Qualität kann ich nicht bestätigen..:)
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Bist etwa auf LSD? :D Warum regst dich denn so auf? Einfach etwas mehr Zeit einräumen. Der Sender wurde gerade erst geboren. ;)

    Im Prinzip gebe ich dir Recht, aber so Fair musst auch sein, dem noch jungen Sender eine Chance auf Entwicklung zu geben.

    Auch finde ich gut, dass das Angebot auch bisher übersichtlich ist und nicht so überfrachtet wie die anderen Sender. Andere mögen das Programm für dürftig ansehen - ich nicht. Die Perlen die es dort gibt nebst dem Beiwerk passt mir gut.

    Auf die Neu-Abonnenten und die Multiplattform- bin ich mal gespannt was es da zu lesen geben wird.

    @ rosithal
    Bei mir ist das Bild auch gut. Liegt womöglich auch an den Receivern bei manchen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Einige haben echt Langeweile und regen sich prinzipiell über alles auf, auch wenn es nicht gerechtfertigt ist...

    The Newsroom ist auf Anytime für die Orginaltonfetischisten. Auf Sky Atlantic wirds ja noch mit Synchro ausgestrahlt.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    ...und was machst du so...:D
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Volle Zustimmung zu allen Punkten!

    Sky Atlantic ist eine kostenlose Erweiterung für bestehende Abos mit interessanten Serien! Danke dafür!

    Allerdings finden manche Menschen immer was zu meckern ... :winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Dieses Gefühl beschleicht mich derzeit sowieso in diversen Diskussionen...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Ich lese hier. Ohne Langeweile aber mitunter mit Kopfschütteln.