1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidma

schmidma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Hallo Leute,

hab schon ein-zwei mal erwähnt, dass ich Juli Kündiger bin.

- Bisher ein entgegen genommener Anruf
    - noch nichts per Post

Laut dem SKY Kundencenter ist mein Vertragsdatum der 23.07.2011.
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist aber immer bis Ende des Monats
    die Vertragslaufzeit.
    Liege ich da richtig?

Nicht, dass ich mich verpokere...

Werde euch auf dem Laufenden halten.

Gruß
    schmidma

2. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Guck in deine Kündigungsbestätigung, da wirds stehen

3. mySky

mySky Guest

Aber ab Dezember wärer es um einiges mehr, wenn Du nicht gekündigt hättest.
    Vergleichsbeitrag sollte immer der Listenpreis sein und nicht der auslaufende, auf 12 Monate rabattierter Preis mit evtl. geschenkten Paketen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2012
  4. unjostly

unjostly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Genau so sieht das auch bei mir aus. Anscheinend lässt sich Sky momentan noch etwas bitten. Die nächsten Tage werden es zeigen. Wird schon :winken:

5. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Den Eindruck das sich Sky zurückhält habe ich bislang auch.... Sonst wäre hier auch mehr los.

Wir selbst wurden auch erst einmal angerufen (3.7) mit dem Angebot Welt, 2 Pakete + HD für 36,90€... Seitdem keine Reaktion mehr von Sky! Über den weiteren Verlauf halte ich euch hier auf den laufenden.... Mit weniger als komplett für ~35€ inklusive den Receiver, den wir schon aktuell haben, gebe ich mich nicht geschlagen...
    SkyPlus, TVD und Gutschrift versuche ich natürlich noch optional zu ergattern. ;)

(aktuell zahlen wir übrigens überteuerte 33,90 für 2 Pakete plus HD)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das 2. Quartal (bis Juni) ist gewöhnlich das Schwächste was den Bruttozulauf (also echte Neukunden) angeht. Ergo muss Sky um hier nicht abzurutschen bei den Rückholern mächtig powern um die Kündigerquote zu drücken, damit das mit den Abozahlen halbwegs hinkommt. Das 3. Q ist das zweitstärkste im Jahr, zieht u.a. ab August wegen Bundesligaabos an. Daher hat es Sky vermutlich nicht sooooo eilig den Kündigern 4 Wochen vor Ende schon einen Tiefstpreis anzubieten, sondern wartet erstmal wieder die Entwicklung ab.

7. tronix

tronix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Naja. Mein Vertrag ist mit 1. November vorbei. Trotzdem hatte ich letzte Woche 5 Anrufe in Abwesenheit von Sky am Telefon und diese Woche bereits zwei. Heute hab ich mal abgehoben. Ablauf:

„Sie wollen Kündigen, warum?“ – „Ist mir zu teuer, selbst die Neukundenpreise sind interessanter als mein Vertrag. Außerdem läuft mein Vertrag ja noch 4 Monate, melden sie sich einfach dann noch einmal“ – „Ok, Danke das war’s dann auch schon“ -> Aufgelegt

Nerven mich 2 Wochen fast jeden Tag mit einem Anruf, 4 Monate vor Ablauf, wegen eines 10 Sekunden Gespräches :rolleyes:

8. mySky

mySky Guest

mW wäre dein Vertragsende der 31. August 2012, weil die Laufzeit 12 volle Monate ab dem ersten "Vollmonat" beträgt.
    Hast Du noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung!?
    Da steht das Vertragsende drin.

Falls Du noch keine Bestätigung hast, hoffe ich für dich, daß Du rechtzeitig gekündigt und dafür auch einen Beleg hast!

9. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Naja, aber ist ja auch klar. Solange Sky einen nicht erreicht landet man immer wieder von neuem auf die Liste der Leute die aktuell angerufen werden sollen.... Sobald man mit denen gesprochen hat, landet man dann wieder auf einer neuen Liste, je nach Gesprächsverlauf.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Sein Abo wird am 31.07.12 enden, anderes würde mich wundern. Das ist auch Wirrwarr bei Sky. Das "13. Monat" Problem entsteht meines Wissens nur wenn das ursprüngliche Abo am 1. eines Monats gestartet ist. Den 1. vollen Monat hat Sky einfach mal ignoriert. Bei Abos die mitten im Monat starten, gibt es zumindest nicht das "voller 13. Monat" Problem, sondern nur ein angebrochener 13. Monat und hier kommt es meiner Beobachtung nach nie zu dem Vollpreisproblem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.