1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    SD ist aber nicht abgeschaltet und ich habe für 2 Jahre 100 € für HD+ gezahlt - das erste Jahr war gratis (25 € Receiveraufpreis wegen Nagra).
     
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.

    Nur oft handelt es sich bei den HD+ "Neuen" eben nicht um solche, wie man das ja in den letzten Tagen hier leider wieder verstärkt sehen musste.

    Auch wird häufig dann ein Zweitnick, dem man sich wohlweislich vor länger Zeit zugelegt hat, damit es nicht ganz so auffällt, genutzt.

    Und solange es gewerbliche HD+ Vertreter hier gibt, und die gibt es hier zweifelsohne, tut es eben leider immer wieder Not, auf die Nachteile dieses total verbraucherunfreunlichen und nur zum Nachteil der Kunden ausgelegten Produktes hinzuweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Stimmt. Die ganzen neuen Nicks der vergangenen Tage, welche "plötzlich" wohlwollend HD+ gegenüber stehen, es sprichwörtlich bejubeln, sind nichts weiter als Nickwechsler, Promoter bzw. kleine Wichte die mal im Mittelpunkt stehen wollen, bei ihren obskuren Behauptungen. Mit solchen ist eine Unterhaltung sinn-und zwecklos. :winken:
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Sieh mal an Robert, geht doch;) Zustimmung! Persönliche Beleidigungen sind kein Mittel im Kampf gegen HD+...

    ... aber das war es auch schon wieder. Ich sehe hier keine Sky-Promoter! Nur Kunden. So wie ich. Am besten Du nennst mir mal einen Pay-TV Anbieter, wo ich die selben Inhalte bei selber Qualität bekomme. Dann wechsel ich sofort dahin:winken:
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Genau das ist ja auch das Ziel eines Trolls, und speziell in diesem Forum erhalten sie immer wieder reichlich Futter - und brauchen sich dazu nicht einmal zu verstellen. Bisweilen bekommt man den Eindruck, dass mancher Troll sogar auszureizen versucht, wie offensichtlich er seine Absicht schon mit der Auswahl seines Nicknames bekunden kann, und trotzdem noch willfährige "Fütterer" findet...
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Keine eifrigeren außer Dir selbst, wolltest Du doch eigentlich schreiben. Aber sei auf der Hut, @MiB will Dir Deinen Rang ablaufen...
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Blödsinn!:eek:
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    "Blöd" denkt er sich sicher auch, während er Dir die nächsten Werberprämien wegschnappt, derweil Du noch mit den Augen rollst... :p
     
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Ja Robert, wir sind alle Sky Promoter und Du bist HD+ und CI+ Promoter.:eek:
    Einziger Unterschied ist, das Du im Gegensatz zu einem Sky Promoter keine
    vernünftigen Argumente hast, die wiederlegen das HD+ und CI+ Mist ist.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Phantasiere gerne weiter [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.