1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mobius_2

Mobius_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Öhm? Wo habe ich denn nun bitte deine Statistik in den ***** gezogen? Ich finde die Statistik sehr hilfreich und habe lediglich gemeint, dass wenn ich die Statistik fortführen würde, man dann unter deinem Name nichts mehr finden würde, was für Verwirrung sorgen könnte.
    Ich sehe da nun wirklich nichts abfälliges. Und wenn ich nunmal das letzte Drittel eines Monats als "gegen Ende des Monats" sehe, war der Kommentar von dir dazu doch auch eher Haarspalterei.

Mein Beitrag sollte einfach nur eine freundliche Absage deines Erbes sein, sorry wenn du dich da so angegriffen fühltest!

2. mySky

mySky Guest

Dann halt doch einfach die Füße still und akzeptiere die Statistik so wie sie ist.
    @Rosithal nochmals viele Dank für deine Arbeit!:love::winken:

3. Mobius_2

Mobius_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann zeige mir doch mal bitte wo ich die Statistik nicht akzeptiert bzw. etwas dagegen gesagt habe? :eek:
    Ich wollte lediglich auf Berit's Frage antworten und ihm helfen mit der Aussage, das Sky erst gegen Ende des Monats (Juni) die Gutscheine auf das Angebot gepackt hat. Ein genaues Datum hatte ich da leider nicht im Kopf, ich wollte nur darauf hinaus, das man auch im Juli eher erst in den nächsten Tagen bzw. Wochen mit gleichwertigen Angeboten zu rechnen hat.

Sorry das ich erst 7 Posts habe, wusste nicht das man minimum 1k braucht um einigen hier helfen zu dürfen :eek:

4. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Freunde, jetzt vertragt euch - ich glaube auch, dass hier einfach ein wenig aneinander vorbei geredet und dann überreagiert wurde. Gebt euch eure virtuellen Patschehändchen und gut is. Wenn ich es recht sehe, will keiner dem anderen was böses.

Und sorry, dass ich das mit meiner Frage losgetreten habe. Ich hatte mich nur über die Aussage eines Users gewundert, dass es diesen Monat schon Gutscheine gab und nachgefragt. Ich wollte keine Lawine lostreten.

Und rosithal: Ich und wohl die meisten hier (inkl. Mobius) wissen Deine Statistik sehr zu schätzen! Vielen Dank dafür!

5. mySky

mySky Guest

Nonsens!

6. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Vertag läuft noch bis November,r habe noch nicht gekündigt, aber einen Brief erhalten:

12 Monate exklusiver Vorzugspreis Welt+2 Pakete+HD 33,90€

Blöd nur das ich momentan dafür 28,90€ bezahle...

7. Mekki

Mekki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,

gibt es wirklich keine Codes oder Möglichkeiten mehr an das Komplettabo für 33.90 zu kommen oder etwas was in diesen Bereich geht ? Zwingend wäre Sky Welt, Sky Welt Extra, HD und Go. Sport ist nicht sehr wichtig.

Danke für Rückmeldungen von den Profis

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man dir als Rückholer nichts anbietet, dann aktuell wohl nicht, Mekki. Aber gab's nicht bis vor einer Woche noch Sky Welt (Extra) + 1 Paket + HD, 19,90 mit 30/50 Euro GS on top?

9. Nami

Nami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, 19,90 € + 30€ GS gab es für mich bis Ende Juni. War allerdings 2011-Kündiger.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. falsches Thema, hier geht es um Rückholangebote.

2. Codes gibt es manchmal hier oder bei ebay.

3. So ein Abo gibt es nicht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.