1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Maxel, ich weiss doch das Du ein unbescholtener HD+"Zuschauer" bist.
    Aber wenn ich es verallgemeiner, kommt es besser.
    Das macht HD+ auch so, denn nur mit HD+ hat man HD.

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und noch ein weiterer schlechter Versuch sich aus der Affäre zu ziehen und das Gesicht zu wahren!

Leider misslungen!

Und jeder kann es sehen/lesen!

Mehr Glück beim nächsten mal! ;)

PS: ein bisschen mehr musst Du Dich schon anstrengen, wirft sonst ein total schlechtes Licht auf das "super" Produkt HD+, welches Du sogar im Avatar führen musst.

Bekommt man da eigentlich auch noch Geld von HD+ dafür, das man sich ohne Not selbst erniedrigt, in aller Öffentlichkeit zum Clown macht?

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Wolfgang, da muss ich Maxel ein wenig in Schutz nehmen.
    Maxel ist hier einer der wenigen die HD+ so nutzen wie HD+ es möchte.
    Das muss man dann akzeptieren, obwohl Maxel einen da Leid tun kann.

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und damit hast Du recht.

Habe Ihn ein wenig zu sehr unter Beschuss genommen, nur Er hat es halt auch ein wenig herausgefordert.

Gut, ich gebe zu, mir ab und an einen "Spaß" daraus zu machen, die ganzen HD+ "Spezialisten" hier ein "wenig" vorzuführen.

Zugeben, nicht immer gerade die feine englische Art dies zu tun, um es mal so auszudrücken.

Aber auf die anderen Seite hat es ein so schlechtes Produkt wie HD+ auch nicht anders verdient.

Und wer sich dann zum Vasallen dieses total verbraucherunfreunlichen und nur zum Nachteil der Kunden ausgelegten Produktes macht, warum auch immer, darf sich halt nicht wundern, dass er unter Beschuss gerät und dabei nicht gerade gut wegkommt.

Auch ist sich Maxel-DIGI nie zu schade, selbst schwachsinngste Beiträge, wie z.B. "HD+ hätte eine um 100 mal bessere Bildqualität als die ÖR", mit einem Danke aufzuwerten.

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin auf nichts reingefallen.
    Habe mich vor dem Kauf des HD+ Receivers auf der Homepage von Technisat, HD+ und in der Zeitschrift Infosat genau informiert.
    Mir ging es um das bessere Bild was ich auch bekam und deshalb schon zwei mal verlängert habe.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mir ging es um den Programminhalt und deshalb habe ich HD+ nicht abonniert. ;)

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja Infosat.... Der sagte man (zu recht) vor Jahren nach, das Sprachrohr und Hauszeitung von Technisat zu sein. Wohlwollende Kommentare eingeschlossen.

Im Prinzip bedarf es dabei des Lesens verschiedener Zeitschriften und im Netz befindlicher Kritiken zu den Geräten.
    Wer dies macht und kritisch hinterfragt, nicht nur nach dem Motto geht "ich will doch nur....", landet dadurch nicht automatisch bei HD+.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Geh ne Stunde RTL schauen , dann paßt das :winken:

Und dir scheint die Shift Taste zu fehlen, so einen hatten wir doch schon mal......

Zwingen denn die Tankstellen auch Nicht-Autofahrer dazu das Benzin zu bezahlen ?
    Muß man bei der Tankstelle Eintrittsgeld bezahlen um dort tanken zu können ?
    Welche Restriktionen verpassen einem die Tankstellen.

ALLE HD+ Fanboys suchen halt immer händeringend nach Argumenten warum sie HD+ haben.

Da es nur ein einziges Argument für HD+ gibt stehen die natülich auf verlorenem Posten und finden PRO HD+ Argumente bei sky, den ö.r. Sendern oder in krassen Fällen halt bei Tankstellen ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und du kannst auch beeiden das du über die Nachteile aufgeklärt wurdest und sie dir nicht verschwiegen wurden ?

WOW , daß wären u.U. schon fast 1000 Euro für 3 Jahre HD+ wenn du Frau und 2 Kinder hättest und SD abgeschaltet wäre.
    Jetzt verstehe ich die Aussagen von Euch das HD+ deutlich in der Gewinnzone ist ;)

10. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Solange Du das nur bei "Alteingesessenen" tust, soll Dir Dein "Spaß" vergönnt sein. Hingegen halte ich es für kontraproduktiv, "unbescholtene" Neulinge gleich anzufeinden, nur weil sie sich HD+ zugelegt haben. Da ist ehrliche, sachliche Aufklärung angebracht - damit sie im günstigsten Fall selbst darauf kommen, dass sie das nicht verlängern möchten. Denn wenn man so jemanden gleich anfeindet, beschimpft und in die Ecke drängt - oder auch nur mit Parolen vollbrüllt - dann könnte das eher den gegenteiligen Effekt haben, dass jemand aus verletztem Ehrgefühl oder auch Abscheu gegen Form, Wortwahl und/oder Wahrheitsgehalt gewisser HD+ Gegner geradezu dazu gedrängt wird, zu HD+ zu stehen...

Nicht zu vergessen, unehrlich argumentiert. Deshalb bekommen gewisse Sky-Promoter von mir auch immer wieder eins auf die Mütze. Wohlgemerkt, nicht normale Sky-Kunden, die sich in ihren Foren tummeln - da schaue ich nie rein. Nur die Werber, die hier nur reinkommen, um mit verlogenen Werbeparolen HD+ Interessenten nicht zu besserem, sondern viel schlimmerem zu bewegen, denen gehört ordentlich Sand ins Getriebe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.