1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD Recorder

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von feldberg6000, 26. Mai 2010.

1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia: HD Recorder

Wow sogar mit unserem UM-Logo, somit kommt das wohl bald überall bei UPC. Ganz kurz zu sehen, bei Beginn.

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Am Ende siehst das Logo die ganze Zeit.....

3. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Das Ding ist von Samsung somit ist MKV wahrscheinlich und hör auf zu Unken. Werde glücklich mit deinem Entertain.

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Wenn das MKV abspielt bekommst von mir einen ausgegeben. Wenn UPC das nicht will wird es auch nicht gehen. Dann kann auf dem Gerät auch Samsung oder sonstiges draufstehen..... Du glaubst ernsthaft das mit einem Gerät von einem Provider dir alle Freiheiten gewährt werden? Sorry, da träumst du!

Was soll der Seitenhieb auf Entertain hab ich damit angefangen? Habe gesagt das mein TV das alles kann.... Seh doch einfach mal ein das UPC sich mit dem Teil schon 2-3 Jahre zeit lässt und das man bisher nix sieht was es auch schon seit langer Zeit überall mit diversen Geräten gibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2012
  5. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Mein Samy auch. Aber Horizon bedeutet unteranderem eine SC für´s ganze Haus.

6. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Und das habe ich auch als Vorteil aufgelistet. Der Rest ist aber halt das typische was die jeder Anbieter seit einem Jahr schon bietet.... Da braucht es keine Box vom Provider die wahrscheinlich genauso dämlich DRM und allen Driss hat wie die Entertain Box oder auch der UM HD Recorder....

7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

100% agree!

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Fakt ist: Die Box ist wohl für Leute gut die die sonst kaum Equipment zu Hause haben. Aber diejenigen die nur ein wenig Freiheit wollen sind mit diesen Geräten aufgeschmissen. Das ist und wird bei allen Providergeräten so bleiben... Sonst würdest du wohl auch nicht so auf dein AC setzen ;)

Der einzige Vorteil wird sein PayTV in jedem Raum was der einzige Grund ist warum es für mich interessant ist.... Nachteil, auch für dich: Dein AC kannst du einstampfen und du hast alle Restriktionen an Bord!

Aber SmartTV, DLNA, Remote Control, entferntes abspielen usw. kann ich jetzt schon ohne diese "SUPER BOX".... Hätte UPC das Gerät vor 2-3 Jahren rausgebracht OK, aber was man jetzt halt so sieht ist einfach nix besonderes....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2012
  9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... hier sieht's man auch -> UPC characters on Vimeo

10. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kann mir mal jemand, bitte seinen Signalstärkewert und Signalqualitätswert, von HD Sport 1+ geben ?
    ( vom HD Recorder ) Danke im Voraus !!!