1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

20 € für einen Boxkampf? Und wenn ich mich kurzfristig entscheide 25 €? Ich glaube so wird das nix. Denen sind wohl letztliche Abozuwächse zu Kopf gestiegen?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du, ganz ehrlich, mir wären diese Prügelbarden keine 99 Cent wert ... auf der anderen Seite ... ich bin nächsten Monat in London ... allein die Eintrittskarten für für fünf Tage "echten Sport" haben mich rund 2.000,- Euro gekostet ... es kommt immer darauf an, was einem eine Sache wert ist ... nicht immer, was sie kostet ... :winken:

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So gesehen gebe ich dir recht. Nur live vor Ort, ist doch was anderes als daheim vor der Glotze.
    Und den Preis seh/sah ich ja im Speziellen zum Gesamtpaket (Kosten dessen) bei Sky. :winken:

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Dafür hast du n Oscar verdient!! :D

20 Okken, was ne Frechheit für n inoffiziellen K(r)ampf!
    Wie Holyfield gegen Tyson gratis direkt nach 1000. Konzert der Toten Hosen(auch gratis). Achja, erst 15 Jahre her.
    Wäre so: Zuzahlung 97: 0 DM (Konzert und Boxen)
    Zuzahlung 12: 40€ (Konzert und Boxen)

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Für 5 - 10 Euro hätte ich vielleicht eingeschaltet, aber so ... da muss ich wohl bissl im Internet gucken.

6. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Wozu hat man überhaupt ein Sky-Sport Paket, wenn nun schon Boxkämpfe zwischen zwei absoluten Großmäülern von der Insel auch noch extra bezahlt werden müssen - nur um exclusiv herauszufinden, wer von beiden das größte Großmaul ist? Scheint fast so.
    Wie soll das denn bei einem Sportevent in Zukunft werden, bei dem es wirklich um einen Titel geht?
    Demnächst kommen die noch auf die Idee Spitzenspiele der BL oder CL extra zu vermarkten, wenn ihnen schon bei so einer Unwichtigkeit eine solche Abzocke einfällt.

7. Canelo

Canelo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Recht habt ihr beide!

8. MarcusS28

MarcusS28 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI 1500G

Nur mal so nebenbei: Das ist bei den Wrestling-PPV seit mindestens einem Jahr Gang und Gäbe! Allerdings muss man hierbei Großteils schon eine Woche vor dem PPV-Termin den vollen Preis löhnen!

Ist schon komisch!

Beim Fernsehen / sky wird ein Mords-Brimborium darum gemacht, das die für einen Boxkampf oder ähnliches zusätzlich Geld haben wollen! Aber bei anderen Produkten löhnt man einfach, ohne nachzudenken - und seien sie noch so überteuert!

Z. B. beim Hauptabsatz-Produkt eines Wolfsburger Autobauers.

Könnten die Leute rechnen, wäre der Golf seit Jahren der Prototyp eines Ladenhüters. Denn die lassen sich alle Extras teuer bezahlen! Die Grundausstattung ist prinzipell lächerlich. Aber gekauft wird er wie geschnitten Brot!

Warum? Weil VW in der Werbung positiver rüberkommt als sky das bislang geschafft hat? Oder weil es ein Auto ist, bei dem der Deutsche seinen Verstand grundsätzlich auszuschalten scheint. Ist ja schließlich sein liebstes Kind!

Ich versteh bis heute nicht, weshalb sky es nicht fertig bringt, Leute, die ihr Preisreduziertes Abo kündigen, für ein Jahr aus dem System zu schmeißen bzw. sie in selbigen zu sperren, und sie stattdessen mit neuerlichen Preisreduzierten Abos wieder einfängt!

Wer ein Abo kündigt, tut es ja nicht, weil er mit dem Produkt zufrieden ist!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  9. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, noch ein Account mit einem Beitrag.

Scheint ja so als ob eine bestimmte Person das Passwort bzw. die E-Mail Adresse des FUUUU Account vergessen hat.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  10. FUUUUU

FUUUUU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wieder jemand der nichts zum Thema beiträgt und einfach irgendeinen Schwachsinn behauptet.