1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iceman3939, 29. September 2011.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra

Mit V13 bei mir hell.

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir ist jez wieder zu :(

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei mir auch.

4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

alles o.k. :winken:

5. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wozu braucht man eigentlich einen Sportsender namens Sky Sport HD Extra, wenn auf diesem nur selten Live-Sport gesendet wird?
    Zwischen 22. Juli und 16. August (= 26 Tage) ist derzeit genau kein Live-Sportereignis gelistet.
    Die Kunden, die Sport + Bundesliga + HD gebucht haben, freuen sich mit Sicherheit über die vielen Wiederholungen der Wiederholungen der Wiederholungen...
    Einfach erbärmlich, einfach Sky!

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Netter Trollversuch :rolleyes: . Schonmal was vom Wimbledon gehört? In den letzten Wochen waren alle drei Sport-HD-Sender mit parallelen Tennis- und/oder Golfübertragungen ausgelastet. Außerdem finde ich es gar nicht so verkehrt, dass man abends bspw. nochmal die Wiederholung vom F1-Qualifying oder -Rennen in nHD verfolgen kann, wenn auf den anderen beiden Sport-HD-Sendern Golf und Fußball live kommen. Außerdem: Bundesliga samstags hast du wohl noch nie gesehen und bemerkt, dass mehr als ein Spiel kommt :eek: .

7. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guter Mann! Ich bin alles, nur kein Troll!
    Ich habe geschrieben, daß auf SKY Sport HD Extra selten Live-Sport gesendet wird. Das ist einfach so oder willst Du das etwa bestreiten? Der Vergleich mit Sport HD 1+2 hilft weiter.
    Weiters habe ich auf einen konkreten Zeitraum von dreieinhalb Wochen verwiesen, in dem kein einziges Live-Sportereignis zu sehen sein wird. Das ist in der Programmvorschau nachprüfbar!
    Für diesen Sender muss man Welt, Sport, Bundesliga und HD buchen. Da darf man für sein gutes Geld schon ein wenig mehr verlangen.

8. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Welche Sportart an der Sky Rechte hat, hat denn zur Zeit Saison? Es liegt doch nahe, dass in der Sommerpause kaum Live-Events gezeigt werden. Was sollte man denn zeigen?

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der Meckertroll Terentius würde wohl gerne Sackhüpfen live dort sehen. Hauptsache live. Die letzten zwei Wochen hat er jedenfalls in seiner Höhle wohl Sommerschlaf gehalten. Sonst hätte er auf Sky Sport HD Extra täglich Livesport erleben können.

10. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Problem ist ja, daß Sky nur wenige Sportarten im Portfolio hat. Wozu braucht man dann einen weiteren HD-Sender, für den extra zu löhnen ist? Es geht auch nicht nur um die "Sommerpause", sondern auf das ganze Jahr gesehen. Übrigens glaube ich nicht, daß es bei einem anderen europäischen Sport-Pay TV einen HD-Sender gibt, der mehrere Wochen lang kein Liveprogramm sendet.

Es ist schon erstaunlich. Wenn man in einem Forum Kritik äußert (berechtigt oder auch nicht) - dieses Recht nehme ich für mich in Anspruch - gibt es immer Leute, die mit persönlichen Angriffen antworten.
    Was habe ich denn furchtbares geschrieben? Ich habe Kritik an einem Sender geübt, mit dessen Live-Inhalten ich nicht zufrieden bin. Wer will, kann das nachprüfen. Wer will, hat eine andere Meinung dazu.
    Aber ist es wirklich notwendig, jemanden persönlich auf nicht allzu hohem Niveau anzugreifen?