1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Vollkommen richtig, auch dass man den § 43 RSV mal überprüfen sollte, hinsichtlich genauerer Festlegungen, welche sich dann auch bei Zulassung niederschlagen würde. Nur, und das scheint den Privaten ihr Dilemma zu sein, wenn dem so wäre - Zulassung als Pay-TV, würden die Werbevermarkter sicherlich nicht mitziehen und evtl. wegens der gesunkenen technischen Reichweite nicht bereit sein, weiter zu zahlen wie gewohnt. Man jammerte ja, dass jene für HD nicht zusätzlich zahlen woll(t)en.
    Wahrscheinlich denken jene auch "technische Weiterentwicklung".......

Dadurch wurden die Kosten auf die Kunden abgewälzt, welche sich scheinbar dafür noch bedanken und ihnen ( den Privaten ) hier noch zujubeln dafür.
    Mit solchen kann ich bestenfalls noch Mitleid haben - geschenkt.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

entfernt, da doppelt sonst.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich würde freiwillig 50,- Euro spenden, wenn die Privaten alles komplett verschlüsseln würden ... aber ich würde den Mist trotzdem nicht abonieren ...

4. ach

ach Guest

Es ist eine gute Investition, wenn man damit Verblödungssender
    aus den Kinderzimmern verbannt:)

5. HD+ Troll

HD+ Troll Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo bin neu hier und warum HD+ gerechtfertigt ist: Weil die Lizensen günstiger sind und durch Werbung man kein HD sich leisten kann und deswegen geht es nur das man die HD Programme verschlüsselt anbietet oder eben weglässt außerdem gibt es mittlerweile schon eine Reihe von nativen HD Highlights die ihr unter anderem auch auf der HD+ Facebook Seite lesen könnt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist aber nicht schön, wie Du über Dich selbst sprichst!

Du bist schon öfter durch Deine äußerst "geistreichen" Beiträge aufgefallen, wie Du auch durch diesen aufgefallen bist.

Mach ruhig weiter so, stört mich nicht was eine geistige "Leuchte" wie Du für einen Unsinn von sich gibt.

Wenn es Dir nicht peinlich ist, gut, mich belustigt es ein wenig, mehr aber auch nicht.

Dein "Niveau" hast Du durch diesen Beitrag nur zu deutlich zum Ausdruck gebracht, Du hast keines, nicht mal ein schlechtes.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe eine Verwarnung bekommen, weil ich jemanden als "Hartz IV Empfänger" bezeichnet habe ... und solche User tummeln sich dauerhaft hier ...

8. HD+ Troll

HD+ Troll Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe den Auftrag ein paar Kunden zu gewinnen und würde mich freuen wenn sich noch ein paar Neukunden melden. Zugegeben leider haben wir im Moment rote Zahlen und wir sagen es euch: Ohne HD+ kann man keine HD Momente der Privatsender genießen die Sendegruppe hat gesagt sie werden nicht mehr frei empfangbar die HD Variante verbreiten können selbst wenn das Projekt HD+ eingestellt wird. Man wird dann versuchen denn Sky Kunden die HD Versionen exclusiv anzubieten aber das sind nur Zukunftsgedanken. Die HD+ GmBH arbeitet zurzeit sogar an einem Paket namens: HD+ Entertainment da werden Sender aufgeschaltet die es weder im FreeTV noch im PayTV gibt.

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das sind tolle Neuigkeiten. ;)

10. AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Hier muss einer derart vom Blitz getroffen worden sein, dass der die Frechheit hat, sich mit 3 verschiedenen Nicks binnen weniger Stunden hier anzumelden um Werbung und Müll zu verbreiten. Lasst uns für n Eimer kaltes Wasser sammeln, den wir dem Honk, der hinter hd+freaky, HD+troll usw steckt, über den Kopf schütten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.