1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Sag bloß?
    Dir empfehle ich auch mal die Fragestellung des TE zu beachten. Er wollte einen S HD2 behalten (ohne HDD)!;) Da iss nix mit Anytime & Co.

2. mySky

mySky Guest

Ich schon, aber du nicht oder du kannst sie nicht verstehen!

zu 1.:
    Ich habe nicht behauptet daß von den Funktionen her zwischen dem 102E und dem 202E ein Unterschied ist.
    Ich behaupte aber, daß man beim 102E nur vorne hinter der Klappe einen USB-Anschluß hat, denn man nun mal für einen Stick oder eine Festplatte benötigt.
    Der 202E hat auch auf der Rückseite einen zusätzlichen USB-Anschluß und dadurch kann man USB-Geräte "völlig unsichtbar" anschließen, deshalb rate ich für diesen Anwendungsfall zum 202E

zu 2.:
    Am S HD2 kann man die externe Festplatte von Sky anschließen und hat dann alle Sky+ Funktionen zur Verfügung.

3. DannyD

DannyD Guest

Der Tipp ist natürlich gut, wenn er denn nicht von einem Pisa-Opfer oder Intelligenz Allergiker kommt!;)

4. mySky

mySky Guest

Schön, daß Du dir den Tipp zu Herzen nehmen willst!
    Das mit Pisa und deiner Allergie tut mir natürlich leid.
    Soll heißen: mein Mitgefühl hast Du!:love:

5. DannyD

DannyD Guest

1: Es ging nur um Timeshift und HDD Nutzung nicht um zusätzliche Anschlüsse und Aussehen, von daher ist deine Aussage vollkommen falsch! Da beide Receiver diese (gleiche) Funktion ohne Einschränkung besitzen.

2: Der Fragesteller will/ wollte einen S HD2 (ohne HDD) behalten. Nix sky+ Funktionen! Was man mit zusätzlichen Geräten (sky Festplatten) machen kann ist bekannt, stand aber gar nicht zur Debatte.

6. DannyD

DannyD Guest

Mein Gott...:( du hast wohl wieder zuviel Radio Österreich gehört :confused:

7. mySky

mySky Guest

Sad mal, bist Du mit dem Denken so schwerfällig oder tust Du nur so!?
    Im Bezugsbeitrag habe ich geschrieben:

"Ich würde das Teil zurück geben und zb. einen Ferguson Ariva 102E kaufen.
    Den gibt es neu für 60-70 Euro.
    Ist bei mir als Drittgerät im Einsatz und funktioniert bestens.:)
    Wenn Du TImeshift nutzen willst und eine Festplatte anschließen, ist allerdings
    der Ariva 202E die bessere Wahl. Der kostet ca. 15,00 Euro mehr."

Damit wollte ich den Fragesteller eben auch auf den 202E aufmerksam machen. Ich ging hierbei davon aus, daß er bei Interesse wohl auch nachgefragt hätte.
    Geschrieben habe ich das aus gutem Grunde, denn ich habe selbst den 102E als Drittgerät im Einsatz, würde aber aus neuer Sicht, wegen dem rückseitigen USB-Anschluß, zum 202E greifen.

Leute wie Du, lesen manchmal Dinge, die so gar nicht da stehen, nur um einen vermeintlichen Anlaß zu haben, in ungerechtfertigter Weise ihr Gift zu verspritzen!:mad:
    Ich gratuliere zum 3. Platz auf meiner Ignorier-Liste!:winken:

8. DannyD

DannyD Guest

1: Mit Pisa lag ich richtig?

2: Was für ein stechender Herz-Schmerz.:LOL::D

9. ichem1

ichem1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi
    Ich hab ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Manchmal muss ich bis zu 10 mal auf weiter drücken damit er umschaltet und da hilft auch kein vom Strom trennen gegen.
    Andere male ist es da und auf einmal funktioniert es wieder, ich bin echt ratlos.
    mfg

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky anrufen und neue FB schicken lassen.