1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StefanBB, 27. Juni 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Perfekte Zusammenfassung! :D

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch vollkommen klar, man will via Sport News Werbung für eine Buchung machen. Deswegen gibt es diesen Kanal doch.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich halte es für Betrug am Kunden, dass dieser Kampf nicht auf Sport gezeigt wird! :wüt::wüt:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So, so ... Betrug! Veilleicht solltest Du mal das StGB durchblättern und nachschlagen, was Betrug bedeutet ... Sky Betrug vorzuwerfen könnte allerdings auch die Bekanntschaft von 186 und 187 StGB nach sich ziehen ...

Leute, man kann ja durchaus der Meinung sein, etwas sei zu teuer oder whatsever ... aber Aussagen wie 'Betrug' sind einfach nur fehl am Platze ... :rolleyes:

5. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

dann nennen wirs halt Beschiß am Kunden...:LOL:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aha, immer noch 186 bzw. 187 für Dich ... wo liegt der 'Beschiss'?

Etwas ist das wert, was jemand bereit ist, dafür zu zahlen ... niemand ist gezwungen, den Kampf zu sehen. Und ein Anrecht hat auch niemand, aus seinem Vertrag kann wohl niemand hier ableiten, einen Anspruch auf den Kampf für lau zu haben ... so what?

Ist wie bei allen Dingen: Wenn mir etwas zu teuer ist, dann lasse ich es .... oder jammert Ihr auch beim Feinkosthändler oder im Sterne Restaurant "Betrug", weil Euch die Preise zu hoch sind ...

Weia!

7. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist wie bei allen Dingen: Wenn mir etwas zu teuer ist, dann lasse ich es .... oder jammert Ihr auch beim Feinkosthändler oder im Sterne Restaurant "Betrug", weil Euch die Preise zu hoch sind ...

Antwort : JA

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann kauf nicht beim Feinkost Käfer ein ... geh zu Lidl, iss bei Burger King und nimm HD+ statt Sky ...

Im Ernst: Nur weil mir was zu teuer ist, kann ich nicht von Beschiss oder Betrug sprechen ... im Zeitalter, wo Suchmaschinen jeden Mist im Internet erfassen, ist da schnell die Grenze zur aktiven Rufschädigung erreicht ...

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und nur um das klar zu sagen: Auch wenn die 20,- Euronen absolut nicht das Problem für uns wären ... für diesen Mist zahle ich keinen Cent! Aus Prinzip!

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    jetzt kommen schon Drohungen, passt allerdings perfekt ins Profil.