1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Otto Waalkes gefällt sich als Faultier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Verkleidungsküntler Otto Waalkes schlüpft in seinem Beruf als Komiker, Entertainer und Schauspieler in zahlreiche Rollen. Eine macht ihm dabei nach eigener Aussage besonders viel Spaß. Als Synchronsprecher des Faultiers Sid ist der Ostfriese derzeit in "Ice Age 4 - Voll verschoben" derzeit wieder im Kino zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Otto Waalkes gefällt sich als Faultier

    Nein, zum Glück ist er nicht zu sehen, nur zu hören ... und das ist auch gut so ...



    Vor 20 Jahren konnte ich noch sagen "Otto, finde ich gut!" ... aber das ist lange her ... er hat sich leider nie weiterentwickelt ...
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Otto Waalkes gefällt sich als Faultier

    Ich gehöre zu denen die sagen das sie nie über Otto lachen konnten...:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2012
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Otto Waalkes gefällt sich als Faultier

    Was hast Du denn gedehnt? :LOL:

    Nun, zum Teil war sein Humor etwas feiner ... und sprachlicher Natur ...
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Otto Waalkes gefällt sich als Faultier


    [​IMG]
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Otto Waalkes gefällt sich als Faultier

    Ja, man merkt, daß Du keinen Sinn für Humor und Ironie hast ... :D
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Otto Waalkes gefällt sich als Faultier


    Hab ich doch.....:eek:

    [​IMG]
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Otto Waalkes gefällt sich als Faultier

    Bitte nur ein Bsp. für diesen "feinen, sprachlichen Humor" !!!
    In meinen Augen war und ist das was Otto macht "Klamauk"!

    Aber: "Humor ist wenn man trotzdem lacht!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Otto Waalkes gefällt sich als Faultier

    Ich mag den Otto. Begleitet er mich nun auch schon einige Jahrzehnte.

    [​IMG];)
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Otto Waalkes gefällt sich als Faultier

    Der beste Gag, wo Otto Waalkes persönlich aktiv war, ist meiner Meinung nach der Scherz mit dem Auto...