1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

für den empfang dieser sendung oder dieses senders ist ihre hd+ karte nicht geeignet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Shadow432, 6. Juli 2012.

  1. Shadow432

    Shadow432 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    für den empfang dieser sendung oder dieses senders ist ihre hd+ karte nicht geeignet

    Ich soll den Support kontaktieren leider finde ich nirgenswo einen Support bei HD+.

    Kann mir jemand Helfen was ich da jetzt machen kann.
    Ich benutzte ein CI+ Modul in einem Philips Fernseher die Karte ist erst 3 Monate alt.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: für den empfang dieser sendung oder dieses senders ist ihre hd+ karte nicht geeig

    Quelle: http://www.hd-plus.de/hd-plus/impressum

    Mit 49 Cent die Minute ist deren Hotline nicht gerade billig, evtl. erst mal eine E-Mail schreiben.
     
  3. Shadow432

    Shadow432 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: für den empfang dieser sendung oder dieses senders ist ihre hd+ karte nicht geeig

    Danke, ich versuche es mal:D
     
  4. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: für den empfang dieser sendung oder dieses senders ist ihre hd+ karte nicht geeig


    3........2..........1 bis Discone den Thread mit einer alternative Receiverliste vollspammt und Flitzegerald was von UPC und Kant erzählt...
     
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: für den empfang dieser sendung oder dieses senders ist ihre hd+ karte nicht geeig

    Na wie "gut", das schon ein Beitrag vom Bananentroll da ist, der "hilft" dem Fragesteller natürlich weiter!
     
  6. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: für den empfang dieser sendung oder dieses senders ist ihre hd+ karte nicht geeig

    Diese Meldung kommt auf der Frequenz 11421 h. Dort führt man Tests unter den Kennungen .1. .2. und .3. durch.
    Wenn Du die 14 Sender die auf HD+.de angegeben sind empfängst besteht kein Handlungsbedarf.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: für den empfang dieser sendung oder dieses senders ist ihre hd+ karte nicht geeig

    Oha, das könnte ja auf Pay TV Ableger der Sender deuten die dann logischerweise nochmal extra bezahlt werden müssen.
    Ansonsten macht der Text ja überhaupt keinen Sinn, oder ?
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: für den empfang dieser sendung oder dieses senders ist ihre hd+ karte nicht geeig

    Und der Bananenjosef den Mund aufmacht... Hast denn Dein HD+ Modul endlich gekauft und bei Telecolumbus zum Laufen gebracht? [​IMG]
     
  9. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: für den empfang dieser sendung oder dieses senders ist ihre hd+ karte nicht geeig

    Dort testet man Nagra 1860, was darauf hindeuten könnte das es bald neue Karten neben den alten Nagra 1830 (weiß) und 1843 (schwarz) gibt.
    Alle HD+ Sender verschlüsseln seit einiger Zeit auch in Nagra 1860.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: für den empfang dieser sendung oder dieses senders ist ihre hd+ karte nicht geeig

    Oha , das könnte dann auch darauf hindeuten das man den Unity.media Weg geht, Aussperrung der Restriktionsumgeher .

    Hab gerade mal geschaut auf RTL HD und PRO 7 HD ( keine Sorge, keine Bild ), da wird mir bei UM die 1838 angezeigt.

    Extrem gewundert habe ich mich bei der Bitrate von Pro7 HD, die lag bei 18.000:eek:, die von RTL nur bei 10.000 (Unity.media).