1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Und für wieviele weitere Nicks die du zuvor oder parallel benutzt hattest gilt das außerdem ?

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
  2. HD+ FANBOY

HD+ FANBOY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

?????

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hm, jetzt bin ich aber enttäuscht das du mich dabei vergessen hast zu erwähnen :(

Mir stinkt die Werbung von rund 50 % bei Sendungen wie TAAHM oder 33 % bei Serien wie NCIS auch !

Da sind wir wohl nicht alleine denn sonst gäbe es keine Vorspulsperre bei HD+ Aufnahmen !

Um deine Frage zu beantworten, Werbung muß sein, ja , aber eben nicht dieser Werbeterror den die Privaten seit Jahren betrieben um die Gewinne zu zu Lasten ihrer Zuschauer zu maximieren.

Der durchschaut nämlich dieses treiben und unternimmt etwas dagegen damit er die Privatsender noch ertragen kann, nennt sich Timeshift und Aufnahme.
    Damit die Privaten viele ihrer Zuschauer aber weiter mit der Werbung terrorisieren können lassen sie sich dann Restriktionen wie die Vorspulverhinderung einfallen .

Klappt nur nicht , die Zuschauer werden das nicht akzeptieren, ebenso wenig wie die zunehmende Werbung.
    Wenn die Sender das nicht merken werden sie halt viele Zuschauer deswegen verlieren.

Finanziert haben sie sich früher auch über Werbung, aber es gab nicht diesen Werbeterror und die Dauerberieselung, sie haben das Faß zum Überlaufen gebracht mit ihrer Gier nach Gewinnen !

4. crucis

crucis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

oh du grosser guru...was fühl ich mich jetzt aufgeklärt :LOL:
    werbung ist nune mal in jeden produkt mit einkalkuliert und wenn mir persönlich was zu teuer ist (egal aus welchen grund), dann kauf ichs halt nicht. ist mit hd+ genauso wie mit marmelade oder deospray...mir ist es nicht zu teuer und und da nehm ichs halt. dabei isses mir volkommen egal ob dir dabei der kragen platzt. egal ob du hier gegen hd+ wetterst wie rumpelstielzchen auf speed...es ist jeden seine eigene entscheidung was er macht und wenn du auch mal das akzeptierst, wirste ganz jämmerlich deine nerven schonen. nix für ungut, aber das kasperle-theater der hd+hasser und fanboys hat schon eine eigene komik:D

5. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Psssst. Sei bloß still. Das entspricht gar nicht den Leitfäden der Mitarbeiter des Ministeriums für Wahrheit, auch bekannt als HD+ Hater.

6. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klasse Beitrag! Besonders beim Marmeladen und Deospray Vergleich musste ich lachen. Aber du hast Recht.

Das was die Anti HD+ Mafia nicht begreift - und nicht will -ist, dass jeder die freie Wahl für oder gegen HD+ hat.

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich raffe diese ganze Diskussion nicht. Wenn die Leute bereit sind diesen HD+-Quatsch zu bezahlen, wird es sich durchsetzen und HD+ hatte Recht. Wenn der Konsument es nicht annimmt, wird es anders laufen. Wozu diskutiert man sich hier die Hucken voll? Die ganze Diskussion erinnert mich an die Zeit wo die ganzen Fans von Laserdisks alle zu bekehren versuchten oder damals der Kampf VHS gegen Betamax.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Jede Seite versucht mit seiner Meinung zu überzeugen und da wo verschiedene Meinungen aufeinander treffen und es Missstände gibt wird halt diskutiert.Dafür ist ein Forum da.
    Und wenn man mal überlegt wie viele Menschen man über das Internet erreichen kann...

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Hach was paßt dieser Schreibstil schon wieder mal so zu unserem Freund aus dem Erzgebirge? [​IMG] [​IMG][​IMG]

Bekannt als aknetworx, erzgebirge1, HD+ FANBOY und nun crucis... ja, das ist schon ein Kreuz mit diesen unverwechselbaren Perönlichkeiten.... :D

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast aber schon verstanden das er klipp und klar damit klarstellt das es die Privaten nicht kostenlos gibt, oder ?
    Ach was frag ich, natürlich hast du das nicht kapiert .
    Warum laßt ihr uns dann nicht die Wahl die Privaten in HD ohne Restriktionen und Pay TV Gebühren zu sehen, weil ihr ( du natürlich ausgenommen ), die HD+ Abzocker unterstützt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.