1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männerparkplätze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 6. Juli 2012.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Haha. Wie geil ist dat denn? ^^

    WELT ONLINE - Bürgermeister im Schwarzwald weist Männerparkplätze aus

    Was haltet ihr davon? Sollten Männer zur Gleichberechtigung auch extra Parkplätze zugewiesen bekommen? Aber keine wie oben beschrieben, sondern als Pendant zum Frauenparkplatz?
     
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Männerparkplätze

    klasse Nachricht!

    Aber Männerparkplätze müssen nicht sein!
    Wir sind keine Weicheier!;)
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Männerparkplätze

    Ich meine, man sollte Nägel mit Köpfen machen, sprich Frauen müssten dann auch die Einkaufstüten zum Auto tragen. :eek:
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Männerparkplätze

    Ich parke generell immer auf sogenannten Frauen oder MutterKindparkplätzen.
    Außer Behindertenparkplätzen interessiert mich das einen Fackelzug.
    Unsere Frauen wollen ja immer so emanzipiert sein, wozu brauchen die dann die besten Parkplätze. Geht mir am A... vorbei:D
     
  5. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Männerparkplätze

    Oh weh, was zum Abarbeiten!

    Der Bürgermeister hat, was er wollte: Publicity für Triberg, weil immer nur Kuckucksuhren geht gar nicht.

    Damit sollte der Quark aber auch erledigt sein. Klar, Frauen haben immer Sonderrechte, Frauen können nicht einparken (weil sie ja immer erzählt bekommen, das da wären 25 cm...), etc. Gähn.

    Was haben Frauenparkplätze denn mit Einkaufstüten zu tun? Frauenparkplätze werden aus Sicherheitsgründen in Parkhäusern angelegt, denn Männer werden nun mal seltener Opfer von sexueller Belästigung.

    Gruß
    th60
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Männerparkplätze

    Nichts! Es ging ja auch um Männerparkplätze...:LOL:
     
  7. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Männerparkplätze

    Geht das auch anders?:confused:
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Männerparkplätze

    Frauenparkplätze haben durchaus ihre Berechtigung - das Macho Gehabe von manchen hier sollte man angesichts des Hintergrunds, warum diese ursprünglich eingeführt wurden, mal außen vorlassen.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Männerparkplätze

    Also ich stelle mein Auto grundsätzlich auf den allerletzten Parkplatz. Da ist die Chance, dass mir ein Vollidiot die Tür ins Blech rammt oder die Stoßstange beim Ein- und Ausparken mitnimmt, am geringsten.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Männerparkplätze

    Ja! :winken:


    [​IMG]