1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esphaglion

esphaglion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Guten Abend!

Mein Gott.. Internet: Wo das Nachfragen nicht mehr als Sarkasmus mit sich bringt.

Da wir zum ersten Mal bei Sky kündigen ist die ein oder andere - wenn auch dumme - Frage wohl mehr als erlaubt. Es gab schon dämlichere.

Ich schätze jeder hier, der vorhat einen guten Preis zu bekommen, probiert eine gute Taktik auszuüben.

Schönen Abend!
    esphaglion

2. mySky

mySky Guest

Na ja... die Frage wurde aber auch schon gefühlte 1234 mal beantwortet!;)

3. Holti

Holti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mach es so, wie my sky vorgeschlagen hat und versuch idealerweise nicht selbst anzurufen sondern lass Sky Dich anrufen, um Dir das entsprechende Rückholangebot zu unterbreiten. Falls sich bis 31.07.12 wider Erwarten niemand gemeldet haben sollte, ruf selbst an und sag denen, was Du möchtest :)

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  4. esphaglion

esphaglion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich lese zirka seit der Mitte des sechsten Threads der Rückholangebote mit, da wurde die Frage noch nicht beantwortet. Eventuell habe ich sie auch überlesen.

@Holti: Danke für die Antwort.

5. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat jem schon als Juli Kündiger 34,90 - 35,90€ Sky komplett inc. HD angeboten bekommen?

6. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Hallo

FYI

Vertragsabschluss war 01.07.2011, bestätigte Kündigung zum 31.07.12 liegt vor.

Abgebucht wurde in diesem Monat der volle Listenpreis.

Email mit Beschwerde ist raus.

Schau mer mal :)

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Verstehe Euch nicht.

1. Wieso hast Du nicht zum 30.06. gekündigt? Mein Vertrag ist zum 1.10. gestartet und ich habe eine Kündigungsbestätigung zum 30.09.
    2. In meiner Vertragsverlängerungsbestätigung steht genau drin, bis wann die Rabatte gelten: bis zum 30.09. Wieso fällt Euch erst im 13. Monat auf, dass der Vollpreis fällig wird und was stand in der Bestätigung bei Euch damals?

8. Erlanger

Erlanger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

auch Ich hatte Start zum 01.07.11, und es endet am 31.07.12
    Bei mir wurde ebenfalls der volle Preis abgebucht.
    Ich habe KEIN Beschwerdemail geschrieben, sondern nett die 0800er Nummer angerufen und mich auf dumm gstellt und nachgefragt. Mir wurde gesagt, das Ich entweder Gutschrift bekomm bei Vertragsverlängerung, oder Rücküberweisung im August.
    Da Ich mich dumm stellte, fragte der nette Herr ob Ich nicht verlängern wolle.
    Angebot, weiterhin Welt, Film, Bundesliga & HD: zuerst 36,90. Dankend abgelehnt, dann gleich die Frage wies bei 31,90 ausschaut.
    Ebenfalls abgelehnt und mich bedankt.
    Er meinte dann nur noch Ich solle dann halt auf ein besseres Angebot warten. Nochmals bedankt und er will sich wieder Ende des Monats melden...........

Also alles ganz locker, auch ohne Beschwerdemail............

9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Damit hast Du aber nichts Schriftliches.

Und was stand letztes Jahr in der Deiner Vertragsverlängerungsbestätigung? Bis wann sollten die Rabatte gelten???

10. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Ich habe einfach nur gekündigt, bestätigt wurde mir der 31.07.2012. Nach meiner Rechnung hätte es auch eigentlich der 30.06 sein müssen.

Bei mir steht ebenfalls genau das Datum bis wann die Rabatte gelten, nämlich der 30.06.2012. Habe ich beim Eingang der Kündigungs-Bestätigung auch bewusst wahrgenommen.

Mein Vertrag endet also eigentlich am 30.06.2012. Wenn jetzt Sky mir den 31.07.2012 bestätigt, wer ist dann im Fehler?

Also, nach den Erfahrungsberichten hier, und meine eigenen in den vergangenen Jahren, einfach abwarten, schreiben oder anrufen und einen weiteren Monat rabattiert genießen. That's All :D

Wo ist der Unterschied? Eine kurze Mail mit voraussichtlich dem gleichen Ergebnis oder ein Telefonat. Ist das nicht egal?

Angebote kommen jetzt eh noch keine, die interessant wären. Ich mache das Spiel jetzt seit 1994 mit. Glaube bin da inzwischen mehr als gelassen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.