1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Peki, 8. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Hatte eigendlich schon für den 750 S geplant der nun aber nicht kommen wird weil der Chiphersteller pleite ist . Ich weiß auch nocht nicht welches Model am besten zu mir passt aber zum auslesen der URL´s wird der 600S weiterhin seine Dienste bei mir tun :winken:.
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Ins Schlafzimmer kommt mir kein TV da zeige ich dem Finanzvorstand nur meine Vorteile ;) .
     
  3. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    In die Ecke zwischen großem Schrank und Fenster hat gerade noch ein 32" LCD gepasst. Ich liebe es mit Frühstücksfernsehen aufzuwachen... Aber wir werden Offtopic.
     
  4. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Keine Ahnung, aber funktionieren tut da nichts: Auf'm Isio der rote Hintergrund und sonst nicht. Auf meinem Philips 8404 bleibt's gleich weiß...

    Der Smart-Link von Servus TV geht auch auf'm Isio C, allerdings hab ich den Eindruck, dass da an bestimmten Stellen die Navigation hängt.

    Auf dem Philips 8404 geht Servus TV nicht: eine Hintergrundseite von Servus-TV erscheint und ein Lade-Balken ... das wars... :(

    Wenn's um die Navigation geht, scheint es da doch einen riesigen Wildwuchs der hardwarspezifischen Erweiterungen bei "SmartTV"-Anwendungen zu geben (wobei in diesem Satz mit Smart NICHT der gleichnamige Hersteller gemeint ist).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  5. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Wie mir Poldi gerade gesteckt hat, ist der Media Markt Link offiziell bei Inverto Boxen im Portal und funktioniert dort. Ist dann als keine Beta mehr...
     
  6. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Sascha (Ms2k) hat auf Twitter geschrieben, dass bei RTL 2 ein HbbTV Logo eingeblendet wird:

    Twitter / HBBig: RT @MS2K: @HBBig Auf RTL 2

    Wer weiß mehr bzw. kennt die URL. Bei Anwendungen aus dem Hause RTL ist es ja immer so eine Sache und wahrscheinlich läuft auch diese nicht überall und schon gar nicht mit dem Technisat ISIO...
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    ich schau nachher mal nach URL kommt dann
     
  8. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    KIKA mit hbbtv Applikation auf Hbbig.com ,
    ich sage hier mal Danke für die URL :winken:
     
  9. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Podolskifan schreibt auf Twiiter, das Astra HbbTV Tests bzgl. Olympia durchführt.
     
  10. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Nicht Astra führt die Tests durch sondern der Kanal ARD Test1 der auf Astra 19 grad ost aufgeschaltet ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.