1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Also Keanu, wenn Du Dir schon die "Mühe" machst hier mit diesem Satz zu antworten, warum dann nicht gleich eine richtige Antwort.

Also für Welt + Buli + Sport + HD sollten nach den derzeitigen Erfahrungen 24,90 höchstens aber 29,90 drin sein.
    Allerdings bekommst Du dieses Angebot frühestens ab Mitte Dez.

2. Floflyer

Floflyer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat hier jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht, ob und wie kulant Sky ist, wenn man das Kündigungsdatum um ein paar Tage überzogen hat? Ist mir aus diversen Gründen passiert :(. Optionen wären: Trotzdem Kündigung hinschicken und hoffen oder bei der Hotline fragen, ob man doch zu den gleichne Konditionen verlängern kann, weil schon sehr lange Kunde. Wollte mal nach Erfahrungen fragen.
    Danke!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erfahrungen werden dir rein garnichts nutzen, da das immer Einzelfallentscheidungen sind. Es würde dir auch nichts bringen ggf. auf deinen Nachbarn zu verweisen, bei dem Sky das gemacht hat. Also Kündigung hinschicken zum (überzogenen) alten Datum, damit Du überhaupt erstmal Verhandlungsmasse hast, denn noch liegt garnichts vor und da wird Sky dir schon garnichts anbieten. Wenn dann die Bestätigung kommt dass überzogen ist anrufen und fragen was man machen kann.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

=> Pädagogik !

5. *scirocco

*scirocco Guest

Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Mein Abo ist schon länger ausgelaufen.
    Post bekommen mit dem 16,90 Angebot (Sky Welt + "Lieblingspaket").

Dann bei Sky angerufen, ob es möglich wär meinen alten Preis zu bekommen. Beinhaltet Sky Welt + Buli + Sport + HD + Leihreceiver für 24,90 €. (Ist deshalb wieder interessant für mich, da es nun mehr HD-Kanäle bei UM gibt). :)
    Kein Problem..
    Vielleicht ist es da auch entscheidend, wen man am Apparat hat. Frau schien kompetent zu sein. Es war eine gebührenfreie Telefonnummer:
    0800 5889563.

Vielleicht hat ja der ein oder andere "Glück" und umschifft so unnötige 08/15 Diskussionen mit dem "normalen" Hauspersonal. ;)

6. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben...

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Das hat nichts mit "Kompetenz" zu tun. Ich finde es immer drollig, dass User von "sehr freundlichen" "Damen" sprechen, die "sehr kompetent" waren, nur weil der User ein für ihn gutes Angebot bekommen hat.

Wenn ein anderer Callagent das Angebot nicht macht, hat das nichts mit Kompetenz zu tun, sondern mit dem, was beim jeweiligen Kunden an Angeboten hinterlegt ist. Wenn man dann sein Angebot nicht wie gewünscht bekommt, wird aus der "freundlichen Dame" plötzlich eine "unfreundliche Zicke". Dabei kann es ein und die selber Person gewesen sein.

8. Mobius_2

Mobius_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe mal eine Verständnisfrage:

Die Zusammenfassung aus der ersten Monatshälfte, die Rosithal ja immer so schön aufschlüsselt, sind das noch Verlängerungen aus dem Vormonat (in diesem Fall Mai) oder schon Angebote für eine Juni Verlängerung? Sky kündigt doch nur zum Monatsende oder teilweise auch zur Mitte?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

das sind/waren die ersten Verlängerungen der Juni-Kündiger.

Gruß

10. Mobius_2

Mobius_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

OK, danke. Da Sky mitlerweile fast täglich bei mir anruft (Abo läuft diesen Monat aus) kann ich also mitlerweile mal ran gehen und mir anhören, was sie mir so anbieten :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.