1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+ ?

Ja bloß die Fehler wie von Discone verlinkt kommen bei mir nicht vor.

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Blödsinn... Mein TS ist kein Schrott und macht genau das was ich von ihm erwarte.. nämlich so funktionieren wie es versprochen wurde. Wer sich vorher informiert weiß worauf er sich bei HD+ einlässt.

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

An der Stelle wollen wir doch nicht unterschlagen, was der gerade noch von Dir so stolz vorgeführte Kunde dazu zu sagen hat:

Er hegt offenbar keinerlei Groll gegen das Gerät oder den Hersteller, nur gegen HD+. Das wird nicht verlängert und gut ist.

Und Deine verlogene Kampagne gegen "Gängeltechnik" ist mal richtig schön gescheitert. So ist's recht :p

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ergo, ohne HD+ bisher keine Auswertung der Fernsteuerbefehle im Technisat-Receiver
    und kein Verfallszeitraum von Aufzeichnungen.
    Wer auf den HD+ s u c k s verzichtet, hat auch keine Probleme mit HD Box | Restriktionen bei HD+ :LOL:

Sicherheit, auch morgen jede Sendung aufzeichnen können, freies Time-Shift => Welchen Receiver??
    Ein freier LINUX-Receiver, z.B. eine DreamBox 7020 HD, ein Xtrend 9200, oder ein VU+ Ultimo
    ist jedem Technisat Receiver haushoch überlegen, fast grenzenlose Möglichkeiten, keinerlei Fremdzugriff :D.

Der Plus-Technik Promoter Robert S. hat überhaupt keine Argumente zur Nutzung von ungenormter HD+/CI+ Gängeltechnik => CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile
    YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau! Der Technisat hat da nicht anders als sämtliche andere HD+ Receiver denselben Bevormundungsmechanismus on board! Also: Abzulehnen!:D

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert, Du alter Tagträumer:D Ob sich was und wie durchsetzt , werden wir erst in 2-3 Jahren wissen. Und HD+ wird nie mehr als über die üblichen Pay-TV Dimensionen herauskommen wenn überhaupt. Vom Massenmarkt wie in FTA haben die sich verabschiedet!

7. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig, siehe die Tabelle über die Fernsteuermöglichkeiten!

Fakt ist, es besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen HD+ Aufnahmen und den Festplatten-Fehlfunktionen
    => HD+ ist am Desaster schuld :eek:!
    Und dann noch Traffic über das Internet, was wird da alles an wem übermittelt?
    (RTL will ja schon immer adressierbare Kunden haben).
    Am besten hätte er nie so ein fernsteuerbares HD+/ CI+ "Schrott-Teil" gekauft
    (RTL/HD+ schreibt die Spezifikationen für HD+ und CI+ selbst, das Resultat ist dann ungenormter Technik-Mist).

Damit funktionieren HD+ und SKY Aufzeichnungen => Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte? :D (ohne Restriktionen)

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast keine Vorspultaste an der Fernbedienung ?:eek:
    Das ist nun schon recht merkwürdig da die auf allen Photos die ich finde deutlich zu sehen ist :winken:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schau dir mal die Coolstream Neo/Neo Twin an, ich hatte mit noch keiner Aufnahme bisher Probleme, mir sagt die optisch mehr zu und sie kostet auch weniger als die Dreams falls es bei dir keine Enigma/Neutroino Frage sein sollte.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Danke für den Hinweis, aber Enigma scheint mir doch mehr Möglichkeiten zu bieten (z. B. Serienaufnahmen wie gerade erst in einem anderen Thema besprochen). Außerdem finde ich die 4 Tuner in einem Gerät nicht schlecht, so kann ich einen Satelliten komplett an einer Stelle empfangen und über Ethernet im Haus verteilen. Aber ich habe mich noch nicht endgültig entschieden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.