1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Das ist richtig, aber der Zuwachs an zahlenden Kunden ist bei HD+ unterm Strich höher, weil Kündigungen von Sky Kunden nicht berücksichtigt werden.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja genau, ich und die anderen 80 Millionen Deutschen, wir sind fast alleine weil wir keine HD+ Kunden werden wollen.
    Ich soll dich aufklären was ein Trojaner ist weil ich da einigen Nachholbedarf habe, da mußt du mir aber dann vorher erklären wie das funktionieren soll, ach ich vergaß, du schaust ja viel Privatfernsehen, also lassen wir das besser, daß du mir was erklärst..
    Das glaube ich , du kriegst sie ja schon aus beruflicher Sicht aus allererster Hand und weil die so SupiDupi sind gehst du hier auf Kundenfang *gg*
    Was trotzdem erst lächerliche 500.000 Kunden sind und zeigt wie grottenschlecht die Zahlen letztes Jahr waren.
    Da scheint sich die Manipulation der Verkäufer ja zu lohnen !
    [/QUOTE]
    ...Anderen Forenteilnehmern willst du die Diskussion um HD+ absprechen, weil sie keinen SAT-Empfang haben, aber selbst auch keinen SAT-Empfang haben und SAT-Kunden den HD+ Empfang absprechen wollen!
    Du hast damit überhaupt nicht im geringsten das Recht mir eine Meinung zum SAT-Empfang vorzuschreiben.
    Mach lieber etwas aus deinem Kabelanschluss und lass die SAT-Zuschauer mit deinen inkompetenden Äußerungen in Ruhe.:winken:[/QUOTE]

Da hast du mich wohl verwechselt , aber macht nix, du verwechselst ja auch HD+ und gute Leistungen.
    Sicherlich nicht, sonst wären das viel nicht mehr vorhanden um nur ein Beispiel mit RTL zu nennen.
    Sicher, das sorgt bei den ö.r. Sendern dafür das die GEZ niedrig bleibt und bei sky für niedrige Abopreise.
    Wofür sorgt die Pay TV Gebühr bei den Privaten ?
    Für niedrigere Preise im Supermakrt schon einmal nicht, mir ist nciht aufgefallen das da was preiswerter geworden ist, eher umgekehrt.

Eben, klar muß ich zahlen , bei HD+ aber doppelt und das kommt für mich überhaupt nicht in Frage solange der Werbeterror nicht sinkt und die Restriktionen vorhanden sind.
    Max. eine Werbeunterbrechung, keine Pling Plongs, keine Zensurausstrahlungen, Abschaffung des ASI-TVs und Aufschalten niveauvoller Sendungen und man könnte über 1-2 Euro monatlich für die Sender ( nicht HD+ ) nachdenken.
    Das ist sicherlich mehr als sie von HD+ erhalten , aber für mehr Geld erwarte ich auch einen Mehrwert und nicht auch noch eine deutlich schlechtere Leistung wie bei HD+

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich nutze ein Alphacrypt Classic Modul und keine illegale Variante ;)
    Die passende Smartcard dazu gab es automatisch ohne besondere Nachfrage..
    Das steht aber schon des öfteren hier ;)

Ich habe auch schon Fitzgerald erklärt das ich bei sky nichts gegen die Nutzung illegaler Software habe, da hat der Zuschauer ja oftmals keine andere Wahl.

Bei HD+ kritisiere ich das jedoch, da es die Möglichkeit gibt die ganzen Gängelungen durch Nicthbeachtung der HD+ Plattform wieder abzuschaffen.

Wenn HD+ bei der Kundenanzahl von sky angekommen ist werde ich das bei HD+ Restriktionsumgehern ebenfalls nicht mehr kritisieren denn dann kann man es vergessen das dieser Unsinn der privaten Rundfunkveranstalter wieder verschwindet.

Momentan sorgen HD+ Restriktionsumgeher dafür das die HD+ Plattform künstlich am Leben erhalten wird.
    Hier im Forum gab es ja gerade mal 20 % die die Restriktionen akzeptieren, der Rest macht es nicht und eumgeht die ganzen Gängelungen.:winken:

Ja noch , kann ja kaum jemand kündigen. Zuletzt war zu lesen das 10 % wieder abspringen, sind jedenfalls mehr als ich dachte ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich meine, mal ganz ehrlich: Wenn man voll zurechnungsfähig ist ... wie kann man es dann schaffen, sich HD+ schön zu reden? Gott weiß, ich habe es versucht .... aber ich schaffe es einfach nicht ... wie kann man alle sachlichen Argumente komplett ignorieren?

Egal, ich bin hier raus ...

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Doch, denn das bezog sich sich nur auf Kunden die ihr Sky Abo gekündigt haben.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ok hatte dich falsch verstanden.

Das ist aber nicht korrekt, in den Quartalszahlen sind die rausgerechnet und es sind immer noch über 50 % mehr NEUE Kunden die lieber zu sky gehen anstatt zu HD+ ;)

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also die trojanische Variante. Du hast Dich sicherlich über die Funktionen dieses feinen Moduls ausgiebig informiert? Meine Lieblingsfunktion ist ja immer noch:

HD+ Geräten wird so eine Funktion nicht einmal in den übelsten Verschwörungstheorien nachgesagt, beim Alphacrypt brüstet sich der Hersteller ganz offen damit.

Naja, das bestätigt nur, was ich schon immer sage: Sky statt HD+ zu nehmen, ist der Versuch, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben: Bei HD+ bekommt man ein paar unerwünschte Funktionen für ein paar Euro, bei Sky bekommt man viel mehr unerwünschte Funktionen für viel mehr Euro - passt ja eigentlich auch.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gräm Dich nicht. Du hast es schließlich geschafft, Dir Sky+ schön zu reden, und das ist eine noch deutlich größere "Leistung"...

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sorry, Robert, Du redest nur noch Schwachsinn! Das kommt davon wenn der eigene Haß überwiegt und Emotionen die Sachlichkeit kaputt machen.:eek:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast echt nicht mehr alle Socken in der Schublade !
    Nun hör doch mal auf hier dauernd über sky herzuziehen, dazu gibt es den sky Bereich , hier ist der HD+ Thread, da wird über HD+ hergezogen:winken:

Eventuell spiegelt es auch die Enttäuschung seines Vereins wieder das HD+ es nicht einmal schafft soviele Kunden zu vergattern wie sky.
    Der Stachel scheint da tief zu sitzen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.