1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Dezember 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dann frage ich mich warum er nicht mehr als 1 Tor bei der EM bekommen hat.

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

es liegt auch nicht immer am Torwart, kann auch Glück dabei sein.
    Schau dir die Spiele an, du wirst keinen Toptorhüter finden, der so oft nach vorne abklatschen lässt.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werde nächste Saison acht geben auf San Iker Casillas
    Beim Spiel gegen Italien ist es mir eigentlich nur einmal aufgefallen das der Ball nach vorne kommt.Der Torhüter muss halt sein Risiko auch selbst abschätzen können wie er die Bälle wegfaustet oder wohin.
    Und Glück braucht natürlich auch ein Tormann bei Eckbällen oder Freistössen.
    Und mir ist lieber er bringt die Bälle wieder weg, wie das er sie aus dem Netz holen kann.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  4. DannyD

DannyD Guest

Die EM war ja zur Beurteilung der Casillas Leistungen, kaum aussagefähig. Was war denn da schon großartig vor Casillas Kasten los? Mich würde mal eher interessieren wieviel Clasico's Paulaner die letzte Saison gesehen hat? Da brennt der Baum, da ist Casillas am reellsten zu beurteilen.
    Ich schaue, wenns nicht mit der BuLi kollidiert alle wichtigen Real-Spiele bei La Liga, da war der immer saugut.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und manche Torhüter machen abenteuerliche Ausflüge ins Spielfeld - unser Neuer ist auch so einer. Auch bei der EM war wieder so ein "Ei" dabei.

Paulaner-Fan, du findest bei jedem Torwart was - wenn du richtig danach suchst. Auch Buffon wirkte nicht immer sicher.

Am Ende zählt das Gesamtergebnis. Und da ist Iker ganz vorn mit dabei.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

pokalsieger mit schalke. ;) aber weißt du sicherlich. er war halt auch bisher nur bei schalke und ein jahr bei bayern. bei schalke hat er 2007 in porto und 2011 im hinspiel gegen manU spiele hingelegt, die ich so noch nie von einem torhüter jemals erlebt habe. nicht mal von oliver kahn in hochzeiten bei der wm 2002!!!

dazu ist er modern, spielt mit (gegen italien am ende sogar libero, einfach nur geil), hat eier (elfer reingehauen im cl-finale und das mittendrin und nicht am ende), fängt jeden ball ab und wirft sie punktgenau zum mitspieler.

wäre neuer spanier wäre er schon 2-3-mal welttorhüter!

PS: SOWAS habe ich von iker nie gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=HY-0xuJ0edM

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe gedacht du magst die Spanier nicht, und dann schaust du dir Real Spiele an.
    Casillas hat in der letzten Saison 32 Tore bekommen in 38 Spielen.
    2010-2011 hat er 31 bekommen davon 6 Tore gegen Barcelona.
    Valdez der das Pech hat das es Casillas gibt hat 11-12 29 Tore bekommen und 10-11 nur 21 in 38 Spielen wie gesagt.

8. DannyD

DannyD Guest

So ein Unsinn! :eek: Du bist ja völlig verblendet in deinem Bayern Hype, das sind ja schon psychopathische Züge. Und als Neuer noch Schalker war fandst du ihn natürlich auch schon Weltklasse...:LOL:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ Unvernünftig
    Pokalsieg war schon 2011 und nicht heuer.
    Neuer ist auf jedenfall unter den Top 5 Torhüter in Europa.Nicht umsonst wollte Sir Alex viel Geld überweisen für ihn.
    Nur seine Fehler in den Gladbach Spielen haben Bayern auch einige Punkte gekostet.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

psychopathisch? wer im glashaus sitzt.... du warst leider zu schnell, sonst hättest du mein edit und meinen link zu einem spiel von schalke gesehen. ja, seit diesem abend bin ich einer seiner größten fans.

damit wollte ich ausdrücken dass er dann ebenfalls diese titel von iker hätte (oder leugnest du das?) und viel mehr im rampenlicht stehen würde. aber du kannst ja nicht kühl überlegen sondern musst immer gleich den populismus-hammer raushauen und alles falsch verstehen.