1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Der Mehrwert von sky besteht vor allen darin das man haufenweise ZUSÄTZLICHE Sender und Inhalte bekommt .
    Die gibt es bei HD+ überhaupt nicht, im Gegenteil, man kann die ganzen 100% identischen Inhalte ohnehin schon sehen !

Restriktionen bei sky und legalem Alphacrypt Modul = NULL
    Restriktionen bei HD + und legalem Alphacrypt Modul = Empfang nicht möglich.

Es gibt also KEINE Möglichkeit HD+ ohne Restriktionen und legalen Modulen zu empfangen !
    Da sehe ich einen gewaltigen Unterschied , sowohl in der Rechtmäßigkeit des Handelns als auch in der Haptik der Nutzung !

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

... und die Inhalte unterbrecherwerbefrei bekommt.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dem ist leider nicht so denn dann wäre ich hier fast alleine weil die Mehrheit der HD+ Gegner damit einverstanden wäre.
    Das Problem ist eben das man nicht nur die Privaten in HD für die Pay TV Gebühr von 50 Euro erhält sondern zusätzlich noch einige "Trojaner" untergeschoben bekommt die auch noch weitere "ihrer Kollegen" bei Bedarf nachladen können !
    ----
    Immerhin liegt der Abonnentenzuwachs bei sky noch über 50 % als der Zuwachs bei den HD+ Kunden :D
    Genauere Zahlen erhälst du bei deinem Promoterkollegen Robert Sch. oder vonb sky und HD+

WAHNSINN !

Jetzt werden von einem HD+ Promoter schon Vergleiche mit sky UK herangezogen um die unsinnige und unnötige, restriktive Grundverschlüsselungs Plattform HD+ in einem besseren Licht stehen zu lassen :eek:

Logisch das man sich das Geld für technische Weiterentwicklungen bei dem für die Finanzierzung zuständigen holt, im Falle der Privatsender also bei der Werbeindustrie und nicht beim Zuschauer !

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Das macht nicht der Mythbuster sondern die DF , du merkst wirklich überhaupt nichts, oder ?

Warum lockst du die Leser auf Welt.bild.de ? :eek:

Mich wundert das der Thread 500.000 neue HD+ Kunden bei Unity.media noch nicht von Bananajoe+ ins Leben gerufen wurde.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Herr Gott mon0ton. Immer die gleiche Leier :rolleyes: .

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wer ist Herr Gott? Der Nachbar von Frau Maria?
    Ich kennen nur einen Herrgott. Aber mon0 reicht mir, danke.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Herr Gott ist ein tschechicher Schlagersänger mit Vornamen Karel.
    Sein bekanntester Titel ist die Titelmelodie zur Biene Maja :D

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Den meine ich. Bin schließlich Atheist :LOL: .

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Früher in den 80ern ein Bundesbürger zu einem DDR-Volkspolizisten:

,,Grüß Gott!"

Der VoPo:

,, Sie ihn auch, wenn Sie ihn sehen!"

;)

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Du bist fast alleine, du hast es nur noch nicht gemerkt!!![​IMG][​IMG]

Also ich habe bis heute keinen einzigen "Trojaner" beim Empfang der Privatsender in High Definition gehabt.
    Du solltest dich mal aufklären lassen, was überhaupt ein "Trojaner" ist. Du scheinst da einigen Nachholebedarf zu haben.
    Ich kenne die Zahlen.:winken:
    Warum vergleichst du auch immer wieder Sky und HD+, wie hier wieder beim Abonentenzuwachs ?
    Ich denke deiner Meinung nach ist HD+ und Sky nicht vergleichbar. Du machst es doch dauernd selbst und vergleichst beide !
    Übrigens der Abonentenzuwachs bei HD+ liegt im Vergleich zum Vorjahr (nicht im Vergleich zu Sky) bei über 400 % !!!
    Absoluter Unsinn!
    Ich habe @DarkWorld aufgezeigt, was ihm demnächst bei Sky Deutschland erwarten wird.
    Ich habe HD+ dabei mit keiner einzigen Silbe erwähnt, noch nicht mal andeutungsweise.
    Du solltest in deinem blinden Hass gegenüber HD+, auch einmal die Kirche im Dorf lassen.
    Ich kann schließlich nichts dafür, dass du HD+ nicht empfangen kannst, weil du kein Satelitenempfang hast!
    Anderen Forenteilnehmern willst du die Diskussion um HD+ absprechen, weil sie keinen SAT-Empfang haben, aber selbst auch keinen SAT-Empfang haben und SAT-Kunden den HD+ Empfang absprechen wollen!
    Du hast damit überhaupt nicht im geringsten das Recht mir eine Meinung zum SAT-Empfang vorzuschreiben.
    Mach lieber etwas aus deinem Kabelanschluss und lass die SAT-Zuschauer mit deinen inkompetenden Äußerungen in Ruhe.:winken:
    Wer legt das fest ? Du ?
    Wie die Privatsender zu ihren Einnahmen kommen ist doch Sache der jeweiligen Sender.
    Die ÖR haben auch neben der GEZ noch Werbeeinnahmen!
    Sky hat neben den PayTV Geldern der Kunden ebenfalls noch Werbeeinnahmen!
    Sollen die doch gefälligst auch ihre Finanzierung aus GEZ bzw. PayTV-Einnahmen begleichen und nicht aus Werbeeinnahmen.
    Es ist doch absolut irrelevant mit welchen Geldern ich was finanziere. Wenn du etwas sehen willst musst du zahlen!
    Da hast du als Kabelkunde doch die besten Erfahrungen.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.