1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HP Deskjet 970 Cxi: Problem bei Softwareinstallation

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gast 22381, 3. Juli 2012.

  1. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    Anzeige
    Wenn ich unter Windows XP die Datei 970-deu-xp.exe ausführen will, kommt immer die Fehlermeldung
    Auf meinem alten Notebook (auch mit Windows XP) hatte das problemlos geklappt. Bei meinem aktuellen Notebook hatte ich sonst noch nie Probleme eine Software zu installieren bzw. eine exe-Datei auszuführen - nur mit der Datei 970-deu-xp.exe.

    Kann mir hierbei jemand helfen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HP Deskjet 970 Cxi: Problem bei Softwareinstallation

    Ist die Datei vieleicht beschädigt?
     
  3. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: HP Deskjet 970 Cxi: Problem bei Softwareinstallation

    Gute Frage. Ich habe sie zwar mehrmals runtergeladen, aber immer von der selben HP-Seite, woanders gibt es die wohl nicht bzw. wird es nur diese eine Datei geben.

    Über Google haben ich gefunden, dass auch andere damit dieses Problem haben. Z. B. auch mit einem HP 990Cxi, bereits in 2010 und selbst im HP-Kundenforum konnte da niemand helfen:
    Hilfe, Hilfe, Druckertreiber für HP Deskjet 990Cx... - HP Kundenforum
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: HP Deskjet 970 Cxi: Problem bei Softwareinstallation

    Wieso entpacken? Das ist doch eine exe-Datei.
    Habe diese jetzt auch nochmal runtergeladen. Doppelklick darauf, dann Ausführen und es wird geladen bis 50% und dann kommt o. g. Fehlermeldung.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HP Deskjet 970 Cxi: Problem bei Softwareinstallation

    Weil es ein selbstenpackendes Archiv ist, wie so oft bei Treibern!

    Ich würde das Ding also entpacken und dem Drucker den Treiber per "Treiber aktualisieren" unterjubeln!

    Die zusätzliche Software bei den ganzen Druckern ist ja meist eh nur autostartender Mist, den man nicht braucht!
     
  7. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: HP Deskjet 970 Cxi: Problem bei Softwareinstallation

    Wie geht denn eine exe-Datei zu entpacken?
    Der Drucker funktioniert ja, ich möchte ganz gerne halt wieder die Software haben, da ist z. B. eine Tintenfüllstandanzeige bei, die ich ganz nützlich finde.

    Außerdem möchte ich einfach auch verstehen, warum die Installation nicht funktioniert und immer diese Fehlermeldung kommt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HP Deskjet 970 Cxi: Problem bei Softwareinstallation

    Mit WinRar.