1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matthias Sammer nicht mehr Fußball-Experte bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.788
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem DFB-Sportchef Matthias Sammer überraschend zum neuen Leiter des FC Bayern berufen wurde, wird der ehemalige Fußballprofi für den Pay-TV-Anbieter Sky nicht mehr als Experte zur Verfügung stehen, wie Sky-Sprecher Dirk Grosse gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de bestätigte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Matthias Sammer nicht mehr Fußball-Experte bei Sky

    Kann Sky sich im Tausch Christian Nerlinger als Experten holen...
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Matthias Sammer nicht mehr Fußball-Experte bei Sky

    Sammer ist für (mich) auch nicht Fernsehtauglich. Redet viel kommt aber nicht
    auf den Punkt. Er war schon immer ein Wackelkandidat.
     
  4. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Matthias Sammer nicht mehr Fußball-Experte bei Sky

    Schade, ich habe Sammer immer gern bei Sky gesehen... Der ist wenigstens auch mal mit Emotionen dabei und labert nicht nur hohle Phrasen wie Beckenbauer ins Mikro.
     
  5. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Matthias Sammer nicht mehr Fußball-Experte bei Sky

    Genau, es ist sehr gut das er nicht mehr für Sky arbeitet.Nur weil er als Trainer mal Meister wurde denkt er , er ist der Superallwissende Fussballexperte und genauso oberschlau hat er dann auch (zu)oft daher schwadroniert. Aber das ist ja jetzt zum Glück vorbei :winken:.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Matthias Sammer nicht mehr Fußball-Experte bei Sky

    Dafür hat man doch den Lothar Matthäus als Ersatz [​IMG] .
     
  7. crucis

    crucis Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Matthias Sammer nicht mehr Fußball-Experte bei Sky

    hm...Angst macht mir nur die eventuelle Alternative Matthäus :confused:
    Experte und Matthäus kriegt man doch syntaktisch richtig gar nicht in einen Satz.:eek:
     
  8. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Matthias Sammer nicht mehr Fußball-Experte bei Sky

    Sammer hat mir gut gefallen! Gefällt mir aber bei den Bayern noch besser :)

    Bitte, liebes Sky, bitte verschont uns und lasst den Lotha wo er ist! Der is nur noch peinlich!!!

    Bei jedem Fernsehauftritt bietet er sich als Fussballtrainer an... Den möcht ich nicht geschenkt als Trainer einer Schülerliga... ABer da bin ich ja anscheinend nicht der einzige :D
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Matthias Sammer nicht mehr Fußball-Experte bei Sky

    ...bitte nicht diesen grünen Nerlinger..:eek:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Matthias Sammer nicht mehr Fußball-Experte bei Sky

    Das war ja jetzt seit gestern zu erwarten.

    Sammer war ein guter Experte bei Sky, habe ihn auch gerne gesehen.

    Zusammen mit Moderator Hellmann war er am Besten! :)

    Mal sehen, wen Sky jetzt als Nachfolger verpflichten wird.