1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Merkst du eigentlich wie verzweifelt du versuchst Recht zu haben, nun stellst du wieder ziemlich wirre Fragen z.B bei Punkt 3, wer zur Hölle hat dabei schon über Sat geredet, noch nicht mal du.
    Und nun kommst du mit weiteren solch hirnlosen beispielen, wie "was wäre wenn ...", seh es halt ein das DVB-T einfach nur eine länger anhaltende Totgeburt ist, der Verbreitungsweg lohnt sich in jeglicher hinsicht nicht, sei es Sendertechnisch oder Hardwaretechnisch und wenn du wirklich glaubst das die abgeblich "Lobbyarbeit"(man nennt es Wettbewerbsrecht) der ANGA/KabelBW war, der den Verbreitungsweg DVB-T in Deutschland so sehr gehindert hat, dann hast du so leider keine Ahnung.
    Bis heute wird das ding durch Staatlichefinanzierung am Leben erhalten.

Ziemlich schade dass dir die Argumente ausgehen und deshalb lass ich es auch dabei, da ich damit nur meine Zeit verschwenden würde.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012
  2. Kritiker

Kritiker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für DVB-T oder Sat muss ich auch keine monatliche Gebühr bezahlen, insofern ist das schon OK dass die Sender da für die Verbeitung bezahlen. Für das Kabel hingegen bezahlen wir alle massig Geld an UM, und die wollen noch zusätzlich Geld von den Sendern, also doppelt abkassieren.

Aber ich hab da eine Idee: Da ihr Fanboys UM immer mit Sat und DVB-T vergleicht, wo die ÖR bereitwillig Geld zuschießen, mach ich das jetzt einfach auch: Meinetwegen sollen die ÖR an UM genausoviel bezahlen wie sie in die Verbreitung über Sat und DVBT ausgeben, im Gegenzug bezahle ich für UM dann auch bereitwillig die selben Gebühren wie man sie für Sat und DVB-T bezahlen müsste: Nämlich nullkommanix, nada, niente. Deal? :D

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen und nur mit den Kopf schüttel.

Dieses Geld was UM von den ÖR bekommen entlastet uns Nutzer.

Wieso wollen mache Schreiber das einfach nicht einsehen.

Jeder Euro den die ÖR zahlen muss ich nicht zahlen.
    Das hat nichts mit UM Fanboy zutun sondern in den fall bin ich Fanboy von mir selber.

Wenn es um Geld geht ist jeder selber der nächste.
    Die ÖR sollen alles zahlen wir nichts, ich bin sofort dabei.

Leider werden die ÖR nur eine kleine Subvention herrausspringen lassen die uns höchstens entlasten wird. Mehr aber auch nicht.

4. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wann kommt die Distel bei Kabel BW :winken: ?

6. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich dachte, es sei eine Artischocke?

7. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laut Unitymedia-KabelBW Helpdesk Forum, im Q4/2012.

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

9. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ihr könnt UM noch so Verteidigen aber die ÖR werden nicht 1 Cent mehr überweisen.

Da könnt ihr 1000000 den vergleich zu DVB-T machen wie teuer diese doch ist.

UM bekommt nichts mehr genau wie die anderen KNB´s egal ob gross oder klein und diesmal ist es sogar eine gleich Behandlung aller KNB´s, es gibt keine extra Wurst mehr für die grossen.

Die einzige Frage die bleibt ist wann oder ob überhaupt UM die neuen HD Sender von ARD und ZDF einspeist.
    Diese ganze Aktion freut nur den lachenden Dritten und das ist die Telekom die mit grossen schritten im Kabel Markt neu Fuss fast.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die ÖR haben einen Versorgungsauftrag und können die Kabelzuschauer nicht einfach so ausklammern ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.