1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Das Schmuckstück - 4/10
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Der große Crash - Margin Call
    Toll gespielt, leider kann der Film nicht ganz mit den schauspielerischen Leistungen mithalten. Wurde der Streifen eigentlich 16:9 gedreht oder wurde da wieder aufgezoomt?
    Insgesamt noch gut, aber es wäre mehr drin gewesen. Ich gebe 7/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Oh ja - anspruchsvolle Unterhaltung bei Sky.

    "Der große Crash - Margin Call" - Tolle Besetzung - gut rübergebrachtes Thema. Lehman Bros. lässt grüßen.

    Für XL starke 8/10.

    Ja, der Film verlangt bisserl Hirn in der Birne. ;)
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Final Destination 5
    Der Ablauf ist klar und wie immer gibt es Szenen zum Kopfschuetteln, aber das weiss man ja alles.
    Wir wurden jedenfalls gut unterhalten, fuer mich sogar der beste Teil der Reihe.
    Besonders wegen dem coolen Ende.

    Alles in allem 6 von 10
     
  5. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ich sehe das hier ein wenig anders.
    Ich habe das gefühl das die Fortsetzungen immer schlechter werden mit jedem mal.
    Von mir würde der Film nicht mehr als 2/10 bekommen
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Der große Chrash

    war schon sehr ansehentlich. Gute Story, super Leistungen der Schauspieler und sehr stylisch gefilmt.

    Mit Freude habe ich gesehen, dass Simon Baker, der gute alte Mentalist, auch wieder eine Hauptrolle abbekommen hat... Den mag ich sehr, sehr gerne.

    8/10 von Dittsche :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  7. Tarvin

    Tarvin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Kurze Nachfrage bezüglich der Größe dieses Themas. Ich kann in den letzten Tagen nicht mehr auf die letzte Antwort klicken ohne das ich Verbindungsprobleme habe. Liegt es an der Größe des gesamten Themas?
    Vielleicht könnte man so wie bei den Rückholangeboten die Größe ein wenig entzerren indem man einen neuen Teil aufmacht.

    Die Kritiken lese ich eigentlich jeden Tag gerne.

    Sollte es nicht daran liegen entschuldige ich mich für mein technisches Unwissen :cool:
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    'Margin Call' 7/10
    Ich fand den Film ganz gut. Speziell die Schauspieler haben ihre Sache außerordentlich gut gemacht, insbesondere Jeremy Irons. Der Film schafft es die Situation knallhart rüberzubringen, ohne dabei die Protagonisten unnötig zu diabolisieren. Trotzdem fehlte dem Film so der letzte Kick, um wirklich vollends zu überzeugen.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Auch ich fand Der große Crash - Margin Call ganz ordentlich,jedoch kratzt mir der Film zu sehr an der Oberfläche.Schauspielerisch war das natürlich erste Sahne,vor allem hat man den alten Haudegen Jeremy Irons (als knallharter Kapitalist),ja schon ewig nicht mehr gesehn.

    Von mir gibts 6,5/10 für Der große Crash - Margin Call
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Hallo :winken:

    Nein, das hat nichts mit der Größe des Threads an sich zu tun. Grund für die Geisterseiten ist vielmehr, dass über die lange Zeit, die hier schon geschrieben wird, von den Moderatoren ein paar Beiträge gelöscht wurden. Die gelöschten Beiträge sind dann für uns nicht sichtbar, zählen wohl aber bei der Seitenanzahl mit.

    Ist ein bekanntes Problem der Forensoftware. Hat mit der Länge des Thread nichts zu tun.

    Du musst auf Seite 1 gehen und dann letzter Beitrag anklicken...

    Bitte keinen neuen Thread aufmachen. Ich finde, wir sollten diesen fortführen, da wir hier alles schön reingeschrieben haben...

    Weitere Infos dazu könnte Dir evtl. der hier zuständige Mod geben. Dieser ist in diesem Bereich der User "Eike".

    Bewerte doch ruhing mit hier. Habe Dich noch nicht oft gelesen...

    Lg Dittsche
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.