1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem :)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lordsinnlos, 2. Juli 2012.

  1. Lordsinnlos

    Lordsinnlos Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute,
    ich ziehe bald mit meiner freundin zusammen:D
    alles schön und gut...vermieter gefragt was denn im haus anliegt kabel oder sat...er sagte sat..ich mich schon gefreut endlich wieder sat...da ich primacom kunde noch bin,bin ich bei denen auf die hompage da kann man ja schauen ab kabel verfügbar ist..und siehe da verdammt die haben da so nen kasten(bestädigte auch der vermieter)haben sich die sat anlage aufs dach bauen lassen weil kabel so teuer wäre.,also kabel wäre verfügbar,nun zu meinen problem,kann ich den kabelanschluss trotzdem kündigen?weil dose liegt ja nicht an,hatte ich bei der wohnungsbesichtigung gesehen.
    Directupload.net - nlm4g3gn.jpg
    so sah die dose aus:)
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: problem :)

    Darf ich fragen, wie alt du bist?
    Wenn ich deinen Nicname & Überschrift in Vernindung setze, komme auch ich
    ins Grübeln, was zukünftig in deiner neuen Wohnung so anliegt.
    ....die haben da so einen Kasten....
    ...Dose liegt nicht an.....

    Dein Bild zeigt jedenfalls für mich eine UP-Satdose...mit F-Anschluss und IEC-Buchse&Stecker
    Kabelanschluss kündigen-worauf wartest du noch:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012
  3. Lordsinnlos

    Lordsinnlos Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem :)

    1. HÜP im keller(nicht jeder weiß das):D
    2. Antennendose von primacom liegt nicht an,nur sat.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: problem :)

    Das kann eine ganz normale Kabelmulimediadose sein, oder eine für Sat. Genaues kann man da so nicht sagen.