1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film - zu wenig Neustarts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 1. Juli 2012.

1. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

Welche 5 Spielfilme waren das denn?

Ich habe etwas Mühe, die aktuellen Filme bei Maxdome zu finden

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und nicht zu vergessen der standardmäßige Freitagnacht-Neustart nach Abpfiff der Bundesliga, zu bewundern wieder ab 24.08.. Auch ein einmaliger Vorgang, vor allem die dämliche Begründung, dass die Bundesligaabonnenten sich echauffiert hätten, dass sie den Freitagneustart live wegen Bundesliga verpassen und Sky daher Hacken zusammengeknallt und auf 22.30 Uhr verschoben. Es gibt tatsächlich auch Sky Abonnenten ohne Bundesligainteresse (sagen Gerüchte) und wozu bitte sehr gibt es den Sky+ Receiver, erst recht wo Sky zeitversetztes Fernsehen als einen seiner "Knaller" bewirbt und was ist nun so störend, als Bundesligazuschauer den Freitagneustart als 20.15 Uhr Aufzeichnung statt live nach Spielende zu schauen? Für mich ist diese Sendeprogrammierung in jeder Hinsicht unverständlich.

Diese beiden Dinge belegen nunmal nach wie vor eins..Sky ist lediglich ein Bundesligasender, das angeschlossene Restprogramm für die Spiel-und Saisonpausen wird dem angepasst, sei es bei Sendezeiten oder Inhalten.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du die aktuellen Filme bei Maxdome nicht findest, dann liegt das wohl daran, daß du die aktuellen Filme nicht kennst.

Ansonsten listet diese Webseite die angebotenen Filme auf

Maxdome: 12 Filme für je 0,99

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich ,als Fußballfan mag das aber so.Trotzdem wäre es machbar,den Neustart auf Cinema um 20:15Uhr und um 22:30Uhr auf Sky Action (Freitags kommen ja meistens Horror oder Action Filme) zu zeigen.
    Aber allen Leuten Recht machen ,kann man es sowieso nicht.Und wenn ich den Film dann verpasse,dann schaue ich ihn mir einen Tag später auf Cinema+24 an,oder ich nehme ihn evt. auf.:)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber wie gesagt, das mit Freitag hat mit "recht machen" absolut nichts zu tun. Erst recht nicht bei der Wiederholungsfrequenz bei Sky, ganz abgesehen von +24 & Co. Dass ein Bundesligakunde lieber das Spiel live sieht statt den Freitagneustart..gebongt, das Spiel bzw. dessen Ergebnis ist um 22.30 Uhr uralt. Aber was ist nun daran unzumutbar, den Neustart als Aufzeichnung um 22.30 Uhr oder gar erst am nächsten Tag zu schauen? Mir scheint dass Sky hier ein "Problem" lösen wollte, was garnicht existierte, einen "Service" bietet nach dem keiner gerufen hat, auch im HInblick darauf, dass Freitag meist Trash-Tag bei Sky Cinema ist, die vermeintlich enttäuschte Zuschauermenge mit 10.000 - 20.000 also so oder so überschaubar. Aber das führte wahrscheinlich auch zu der Verschiebung..die paar Zuschauer..die können für Bundesliga durchaus mal bisschen zurückstecken.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012
  6. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Problem von Maxdome ist, dass es bei der "Neuheiten"-Liste nicht gerade über Grabbeltisch-Niveau hinauskommt:

Spielfilm - maxdome

Ideal vielleicht für schlaue Schnäppchenjäger wie Dich, aber nicht jedermanns Sache

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

War doch klar, daß es dir nur darum ging Sky Konkurrenz ins schlechte Licht zu rücken. Immerhin: Den gestiefelten Kater oder Mission Impossible gab es auf dem Maxdome Grabbeltisch, bei Sky Cinema wirst du die vergeblich suchen. :winken:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Immer wieder erstaunlich, wie viele Leute sich hier tummeln, die gar kein Sky haben ... das ist ja ein Impotenter auf einer Wet T-Shirt Party .... :D

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

so wie mit dem Zweitaccount. Woher weisst du wer Sky hat und wer nicht? Bist du Hellseher oder nur Mythbuster?
    Und noch ne Frage: Sehen Filme bei Sky anders aus als anderswo? Ist MIR jedenfalls noch nicht aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Berliner schreibt doch selbst bei jeder Gelegenheit, daß er kein Sky hat ... und wenn Du Dich angesprochen fühlst ... wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Wer bin ich denn, Dir zu widersprechen ... :love: