1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 27. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar

Wenn du deine Frage mit korrekter Rechtschreibung in Google eingibst, dann bekommst du genug Antworten, falls dich meine Antwort ein paar Seiten vorher nicht zufriedengestellt hat.

2. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Du bist sowas von armselig.

Der diskriminierende Schreibfehler ist im übrigen "längst" korrigiert.

Deine Defizite dürften sich nicht so leicht abstellen lassen.

3. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mich stört er nicht. Allerdings verhindert er viele Treffer in Google, deshalb die Erwähnung. :winken:

Ich finde, wir sollten hier persönliche Angriffe vermeiden. Diese dienen nicht der Diskussion, sondern führen nur dazu, dass der Thread früher oder später geschlossen wird. Als Threadersteller fände ich das schade.

4. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin sicher, er erfreute Dich sogar. Gab er doch die immer wieder gern genutzte Möglichkeit, Dich vor einer Antwort zu drücken.

Und sich permanent vor konkreten Antworten, bzw. vor der Lieferung von Beweisen für zuvor aufgestellte Behauptungen zu drücken ist armselig.
    Was sollte es auch sonst sein?

Wenn wegen dieser Feststellung der Thread geschlossen würde, wäre das wirklich schade?

Bestünde denn die Möglichkeit, daß Du per Argumentation (Beweise, daß eine Beschneidung dem Mann zum Nachteil gereichen kann, sind ja nun gebracht worden) zur Vernunft gebracht werden könntest?

Ich gebe Dir mal einen Tipp: Bevor Du irgendwelche (letztendlich sowieso nur nachgeplapperten) Behauptungen aufstellst, solltest Du Dir überlegen, woher Du im Fall daß nachgefragt wird, Belege, die Deine Behauptung stützen, herbekommst.

Dann kommst Du auch nicht in die Verlegenheit hier nichts außer heißer Luft entgegnen zu können.

5. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die "Beweise" haben mich nicht überzeugt, ich argumentiere auch nicht nur über abstrakte, theoretische Dinge, sondern bin mit der "Problematik" durchaus vertraut. Ich würde nicht gegen das Beschneidungsverbot argumentieren, wenn ich das als unvernünftig oder sogar gefährlich ansehen würde. Ich unterstelle auch den Befürwortern keine Unvernunft, jedoch vielen eine Scheinheiligkeit, aus den von mir aufgestellten Gründen.

6. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Laß mich raten: Du bist beschnitten!

7. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich werde diese Frage in einem öffentlichen Forum nicht beantworten, ich bin ja schließlich kein Exhibitionist.

Falls jemals meine Identität hier offengelegt wird, soll wenigstens der Zustand meines Penis verborgen bleiben. ;)

8. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So wie alle anderen Fragen auch nicht.

Ein einfaches "Nein" hättest Du Dir eigentlich schon abringen können.

... oder wenigstens die unverschämte Aufforderung, auch hier die Antwort über Google zu suchen.

9. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

OT: Aus aktuellem Anlass - wüsste nicht wo ich das sonst schreiben könnte - möchte ich hier meinen Unmut über das Versagen von Italien äußern. :wüt:

10. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das war nicht unverschämt gemeint. Was soll ich aber sonst jemanden antworten, der eine offensichtliche Diskriminierung nicht sehen will?

Wenn du Schulkinder in der Familie hast und genauer hinschaust, dann sollten auch dir die unakzeptablen Zustände nicht entgehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.