1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmvielfalt bei ZATTOO!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Felix_0501, 13. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    Da vor einigen Wochen "DELUXE MUSIC" bei ZATTOO aufgeschaltet wurde, frage ich mich, ob da noch mehr kommt!

    Würde mich über Servus TV, ANIXE, VIVA, nickelodeon, ... oder auch ProSiebenSat.1 (welche in Deutschland nicht empfangbar sind) freuen!

    Weiß da jemand etwas? Wurde die Aufschaltung auch irgendwo verkündet?
     
  2. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    versuchs mal mit einer schweizer proxy :winken:
     
  3. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    Du kannst ja mal nach Aglotze googeln damit kannst du auch die Schweitzer und Österreicher empfangen.

    By Proho
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Das ist dann aber illegal, da ORF und SF über SAT nur verschlüsselt ausgetrahlt werden.


    Das bringt einem rein garnichts. Das ist 1. Illegal und 2. Sind die Proxys sowieso sehr langsam.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2012
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!


    Was ist an einem Proxy illegal? Der PC? Die Verbindung? Das Herkunftsland? Erleuchte mich biite.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    Es ist illegal, ausländische Fernsehsender über einen Proxy zu schauen.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!


    Sagt wer? Du?
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    Rate mal warum die Sender über SAT Verschlüsselt sind? Genau, da wird Material gesendet, für das man nur Inlandsrechte hat. Wenn man die Verschlüsselung umgeht, dann ist das schlicht illegal !

    Übrigens: Vielen Dank für die Beitragszusammenführung ;)
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    Illegal wäre es mitzuschneiden und diese auf diversen Plattformen für ander Nutzer zur Verfügung zu stellen. Nur, weil man ein proxy nutzt wird man nicht zum Verbrecher. Eine bestehende Logik Watson. :eek:

    Dann übe mal den Multizitat Knopf zu nutzen. So schwer kann es nicht sein. :cool:
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Programmvielfalt bei ZATTOO!

    Wenn es nicht illegal wäre die Programme außerhalb der Schweiz zu schauen, dann bräuchten wir 1. keinen Proxy und 2. Wäre die SAT Ausstrahlung nicht Verschlüsselt. Die Sender können das jedoch nicht überwachen. Man verstößt aber gegen das Telemediengesetz.
    Warum sollte ich Multizitat benutzen? Ist es schlimm, wenn man dann für jedes Zitat einen Beitrag hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.