1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    nach dem ganzen Fussball endlich mal wieder Zeit für ein paar Filmchen:

    Final Destination 5: 07/10

    hölzerne Dialoge, blasse unsympathische Darsteller und eine Story, die man schon viermal gesehen hat. Aber ich mag diese Reihe und seien wir mal ehrlich: Wir warten doch alle nur auf die jeweiligen "kreativen" Todesarten der Überlebenden und hangeln uns durch die zähen Abschnitte dazwischen ;) Für die tollen Tode und den netten Querverweis auf den ersten Teil gibt´s 7 Punkte. Hat mich immer noch gut unterhalten...

    Green Lantern: 05/10

    fand ihn jetzt nicht so schlecht wie viele andere hier, mehr als Durchschnitt war´s für mich aber auch nicht. Bin halt generell ein Superhelden-Fan, vielleicht hatte der Film deshalb auch einen kleinen VorschussBonus von mir...

    Fright Night: 04/10

    irgendwie fad. Mehr fällt mir dazu jetzt gar nicht ein...
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Hier schonmal mein Tip für den Film der Woche heute abend
    Spanien - Italien 8/10 (Ironie aus):D:winken::D
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.987
    Zustimmungen:
    15.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Seltsam.:confused::(

    Ist es bei euch in letzter Zeit auch so, wenn ihr hier im Forum (egal ob angemeldet oder nicht) in der Rubrik „SKY Programm“ seid, man aber nicht auf die letzte Seite/letzten Beitrag kommt (angezeigt wird dann: Die Webseite kann nicht angezeigt werden...) , wenn ihr auf „SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread?“ die letzte Seite oder den letzten Beitrag anklickt, um dort hinzugelangen?

    Ist nicht immer, aber in letzter Zeit sehr oft! Ein Bug?

    Um das zu umgehen bzw. in diesen Thread hineinzukommen, muss ich direkt den „SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread?“ anwählen, dann bin ich aber erst auf Seite 1. Also kann ich die letzten Beiträge erst lesen, wenn ich über Antworten/Nachricht gehe.:wüt:
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Beginners 3/10

    Hat mich in erster Linie gelangweilt

    Fright Night 2/10

    Hab zwischendrin ne halbe Stunde gepennt und nicht das Gefühl gehabt, was verpasst zu haben

    Wasser für die Elefanten 8/10

    Sehr schöner Film mit einer himmlischen Reese ;)
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Schon etwas älter von der Platte:

    Resident Evil - Aferlife ( 3D )


    Mit zahlreichen, nicht immer guten Computertricks aufgemotzte ganz flache Story. Hat mich fast gelangweilt...

    3D: Ist ok, im oberen Mittelfeld im Vergleich zu anderen Filmem.

    Unterm Strich: 4/10
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Dank des tollen Wetters...:rolleyes::(
    den 2. Teil von Public Enemy - Todestrieb gesehen.

    Ich fand den 2. besser.
    Die Action und Haerte wie im 1. wieder gut ruebergebracht.
    Dazu waren die zeitlichen Spruenge nicht so gross und man konnte allem gut folgen.
    Zudem kann der 2. halt auch gleich losgehen.
    Insgesamt gute Unterhaltung und dafuer gibts
    6 von 10 ... natuerlich ausserhalb der Wertung ;)
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Tja, dann hast was verpasst. Ab Minute 16 war das ein sehr starker Film mit köstlichen Gags am laufenden Band :D

    Spaß beiseite ( könnte auch Motto des Films sein ;) ):

    Ab und an habe ich mich erwischt, dass ich geschmunzelt habe. Ansonsten natürlich völliger Schrott.

    Wie kommen nur Leute wie Christina Ricci und Don Johnson in diesen Film :confused:

    Ganz gnädige 3/10
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.909
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Green Lantern 4/10

    Kannte das bislang auch nur durch die Erwähnung bei The Big Bang Theory :D Naja, hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen.



    Final Destination 5 6/10

    Meistens sind Fortsetzungen ja ein Griff ins Klo. Dieser ging eigentlich. Die Story ist ja bekannt, nur die Variationen des Sensemanns ändern sich. War ok.
     
  9. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Von der Platte geguckt

    Take me Home Tonight
    Lustige 80er Jahre Comedy allerdings mit deutlichen Längen in der Mitte, solide 6/10
     
  10. Thorax

    Thorax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Der große Crash - Margin Call
    Trotz einiger Längen, vor allem gegen Ende des Films, weiß der Film zu unterhalten.
    Die Schauspieler sind gut gewählt und überzeugen.

    6/10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.