1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Vielleicht so? http://forum.digitalfernsehen.de/fo...andskunden-freigeschaltet-26.html#post5442451

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die LAN-Buchse ist zwar aktiv, aber es laufen noch keine Sky-Dienste darüber, da Sky-Deutschland noch nicht soweit ist. Alle Aktualisierungen laufen über Sat.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Z.B. aus dem Datenstream? Ein Firmware-Update ist für sowas nicht zwingend notwendig!

Wenn halt die Fakten nicht Deinem Meinungsbild entsprechen, wird halt weiter phantasiert..:eek:

Du brauchst hier überhaupt kein ellen-seitenlanges Geschwafel mehr bringen! Denn Du nutzt einen TV mit CI+ und Modul darin mit HD+! Am besten zusammen mit RobiH vor dem TV hinsitzen und dann über die Qualität der Werbespots fachsimpeln!:D

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da verwechselst du Robert mit jemand anderem ;)

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Gute Selbsterkenntnis: Fakten: HD+ ist profitabel, Sky ist defizitär. Phantasie:

Tatsächlich hat Sky Neukunden viel bitterer nötig als HD+. HD+ braucht Neukunden, um mal das unverschlüsselte Angebot abschalten zu können. Sky, um endlich aus den roten Zahlen zu kommen. Oder so gesagt: Für Sky ist die Kundenakquise Pflicht, für HD+ Kür. Entsprechend braucht Sky sehr wohl HD+, um auch wirklich alle Kundenwünsche erfüllen zu können. Umgekehrt erfreut sich HD+ damit rasch wachsender Reichweite. Ist also ein win-win-lose Geschäft: Sky und HD+ gewinnen, die Zuschauer verlieren.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  7. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Zuschauer verlieren? Nicht z.B. In meinem Fall.

Weder unterstütze noch konsumiere ich den Driss von RTL und Co.

SKY muss mir diese Option gar nicht bieten, in dem freien HD+ Jahr habe ich 3 SdRs in HD geguckt.
    Mein einziges 'Laster' der Privaten und auch darauf kann ich verzichten.

Gruß

8. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn alle Privatsender ein "Verschlüsselungskartell" bilden, verlieren die Zuschauer sehr wohl. Und dass Du das als Sky-Kunde noch nicht zu spüren bekommst, liegt einzig daran, dass die derzeit auf jeden Kunden angewiesen sind. Denn von einem kannst Du sicher ausgehen: Mit zunehmender Marktmacht und entsprechend schwindender Signifikanz jedes einzelnen Kunden werden die bestimmt nicht "netter". Also der jetzige Zustand stellt deren Maximum an Kundenfreundlichkeit dar.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kurze Frage zum Thema: Ist denn HD+ bei Sky nun endlich finster? (insofern es nicht kostenpflichtig verlängert/geschenkt wurde für die Zeit nach 31.05.12)

10. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nun ja - wenn die Privaten endlich zu sind - was ändert sich dann bei SKY bitte schön? Eher werden es dann mehr Kunden - und wenn der Preis steigt? Wenn es im Rahmen bleibt wäre es okay - für mich. Hauptsache SKY selbst mutiert nicht zum Bezahlten Werbe-TV (wie es HD+ eindeutig ist!) - leider geht die Tendenz stark in diese Richtung. M.M.nach.

HD+ war bei mir fast noch zwei Wochen über Dday offen. Sollte jetzt überall dunkel sein (wo nicht verlängert wurde).

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.