1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Frauen im Ausland motzen nicht so viel wie deutsche Frauen"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 30. Juni 2012.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    „Auf Brautschau im Ausland“: Frauen-Organisation entsetzt über Sat.1-Kuppelshow - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

    Frauenfeindlich oder nicht? Ich bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen, kenne die Sendung aber nicht. Motzen deutsche Frauen zu viel rum? Sehen ausländische Frauen besser aus? Ich kenne durchaus ein paar Fälle, wo ich das unterschreiben würde. Aber dennoch finde ich, dass diese Äußerungen zu ernst genommen werden.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Frauen im Ausland motzen nicht so viel wie deutsche Frauen"

    aussehen tun sie nicht besser, aber das mit dem motzen kann schon hinkommen.
    wie mans macht, was man macht-ist immer falsch.:D
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Frauen im Ausland motzen nicht so viel wie deutsche Frauen"

    Meine Frau motzt im Ausland nicht mehr und nicht weniger als zu Hause auch.

    Das mag daran liegen, dass meine Frau auch im Ausland Deutsche ist.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.262
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Frauen im Ausland motzen nicht so viel wie deutsche Frauen"

    Ja Ja , ich kann ein Lied davon singen . Und was ist wenn sie ja sagen , dann meinen sie immer nein und umgekehrt . und wenn sie dann ja ja sagen :confused:;)
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Frauen im Ausland motzen nicht so viel wie deutsche Frauen"

    Ja.

    Ja.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.909
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Frauen im Ausland motzen nicht so viel wie deutsche Frauen"

    Ja, alles ne Erziehungssache. Das ist nicht gerade neu ;)
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Frauen im Ausland motzen nicht so viel wie deutsche Frauen"

    Oh oh ich bin zur Zeit auch auf Suche in Russland nach einer Frau ich habe damals die RTL 2 Serie gesehen und mich direkt an Ksenia Droben gewandt. Muss sagen das Deutsche Frauen alle sehr Frech sind und Arrogant. Ne Deutsche Frau ist für mich erledigt im Leben.:eek:


    Ksenia Droben Partnervermittlung - HOME
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Frauen im Ausland motzen nicht so viel wie deutsche Frauen"

    Ist dann bestimmt die wahre Liebe. :D
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Frauen im Ausland motzen nicht so viel wie deutsche Frauen"


    Oh ja, ich habe jemanden in meiner Verwandtschaft der hat eine Frau aus St. Petersburg seit 6 Jahren und ist Hochzufrieden! :winken:

    Deutsche Frauen sind auch weg wenn Du Pleite bist.;)
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Frauen im Ausland motzen nicht so viel wie deutsche Frauen"

    Hast Du vor, in Pleite zu gehen?