1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Da hat - mal wieder - jemand keine Ahnung... ich ignoriere solche Beiträge.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So in etwa muss der KC Eintrag aussehen, damit es mit Welt extra klappt. Insgesamt bezahle ich 19,90 für Film und HD. Also 1 Paket, was für eins müsste ja egal sein.

3. TVTobi

TVTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja gut, dann muss ich noch den nächsten monat ohne klar kommen und bei 19.90 sollte es dann ja klappen.

Noch ne Frage:
    Wenn ich dann im laufe des nächsten Monat verlängere, möchte ich nicht, dass sich das Vertragsdatum wieder um den 13ten Monat verschiebt.
    Soll ich dann sagen, das sie das bitte sofort umstellen, oder zahle ich den monat dann durch den alten und den sofort umgestellten Vertrag doppelt?

Letztes Jahr hatte ich den neuen Vertrag am 20.6 abgeschlossen, aber als Vertragsdatum war der 2.7 gebucht und somit geht es dieses Jahr bis zum 30.7.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Der letzte Tag des Monats ist dahingehend gut, siehe mein obiges Bild, dass es das Problem des 13. Monats nicht gibt. Also zusehen, dass es auf den letzten Tag des Juli datiert ist.
    Das hatte ich voriges Jahr explizit denen so mitgeteilt, dass man es bitte so machen soll und dieses Jahr blieb es dadurch dabei.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Noch vergessen, die 50 Euro Gutschrift gab es auch, und zwar ohne Nachfrage.

7. Nami

Nami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

19,90 € incl. Sky Welt extra (SAT) + Film + dazugehörige HD Programme.
    Ich habe mir eine S02 Karte geben lassen, es gab noch 30 € Gutschrift oben drauf (nach Nachfrage). Bin zufrieden, Danke.

8. Seppel7

Seppel7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, niemand von Sky hat sich gemeldet.

Eventuell bin ich doch ein Juli Kündiger? Zwar habe ich eine Kündigungsbestätigung und in dieser steht explizit (auf Papier), dass am 30.06.12 Schluss ist, aber im Kundencenter steht: Vertragsbeginn 04.07.11.

9. celvin

celvin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi allerseits!

Ich bin durch einen Tip auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Angeblich sind hier die Leute die sich sehr gut mit Sky auskennen. :eek:

Ich hätte gerne einen Rat wie ich mich verhalten soll.
    War bisher Bestandskunde bei Sky und habe zum 31.7 gekündigt weil es mir einfach zu teuer wurde und ich es nicht einsehe, dass ich mehr zahle als die ganzen Leute die frisch abschließen. Ich habe über 50 Euro gezahlt für Bundesliga, Sport und Sky Welt und Sky Film.

Jedenfalls würde mir das derzeitige Angebot wo man alles für 33,90 Euro bekommt gefallen. Nun ist die Frage was mache ich? Warten bis zum 31.7 und schauen ob sich jemand meldet und dann sagen ich will alles für 34 Euro?
    Aber was ist wenn die sagen das geht nicht?
    Oder soll ich jetzt noch schnell frisch abschließen aber dann hätte ich ja 2 Verträge parallel laufen und müsste dann auch noch mal Aktivierungsgebühr zahlen? :confused:

10. watzmann1

watzmann1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn Du Dir mal die Mühe machst und wenigstens ein paar ältere Beiträge liest, hast Du die Antwort!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.