1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kauft den heute noch Elektronik bei Media Markt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mad9000, 29. Juni 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nach dem EM aus, hat Media Markt mal wieder reagiert.

    Quelle

    Für mich sind diese Werbeaktionen des Elektroriesen immer wieder eine Farce.
    Man wird gerade zu aufgefordert sich für völlig überteuerte Produkte auch noch zu Verschulden.
    Ich habe jetzt schon häufiger mal bei Mediamarkt nach Elektroartikel geschaut sei es das: d-Lan set von Devolo oder auch mal nen Av-Reciver oder ein MP3 player,
    egal bei welchen Produkt ich geschaut habe musste ich immer feststellen das die Produkte teilweise um ein vielfaches teurer wahren als bei der Konkurenz.
    Zum teil wahren die produkte bis zu 40% teurer und das bei einem Geschäft das damit wirbt wer hier nicht kauft seie blööd.
    Selbst wenn ich versucht habe noch etwas preislich herraus zu schlagen ergab dies meistens nicht das gewünschte Ergebnis.
    Ich betrete diesen Laden ja schon garnicht mehr und gehe nach einem Internet vergleich noch mal beim Fachhändler schauen den selbst der hat mir bessere Angebote gemacht.
    Was wahren eure erfahrungen so mit diesem Geschäft oder kauft gar jemand nur dort wenn ja warum?
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer kauft den heute noch Elektronik bei Media Markt?

    Wen soll man Elektronik kaufen? :LOL:
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer kauft den heute noch Elektronik bei Media Markt?

    Jeder der nichts mit dem Internet zu tun hat,ist ein potenzieller Kunde der Media -und Saturn Märkte.
    Und wenn ich es richtig im Kopf habe,wurde letztens festgestellt,das jeder 4 in Deutschland kein Internet hat.Also gibt es noch genug Kunden für die Märkte.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer kauft den heute noch Elektronik bei Media Markt?

    Also ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich mir erst vor kurzem bei Mediamarkt das nette Teilchen gekauft hab:
    Logitech Mini BoomBox

    Denn für 50 Euro hab ich die Boombox bisher nirgendwo gesehen. War aber nur eine befristete Aktion bei MM.
     
  5. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer kauft den heute noch Elektronik bei Media Markt?

    dort kauf ich nich, nur schrott
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wer kauft den heute noch Elektronik bei Media Markt?

    :rolleyes:.

    MediaMarkt verkauft dasselbe, wie viele andere Shops (auch im online sektor) auch.
    Warum ist also der Sony Fernseher bei MM Schrott, bei Amazon dann aber nicht?

    Oder die BluRay?
    usw.
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Wer kauft den heute noch Elektronik bei Media Markt?

    Leute, die nicht das meiste Geld in der Tasche haben und dann halt im MM auf "Kucki" kaufen..
     
  8. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Wer kauft den heute noch Elektronik bei Media Markt?

    Wenn Angebote sind kann man dort durchaus mal zuschlagen, aber auch nur dann!
    Die letzte Großanschaffung beim Elektronikmarkt (Saturn) war vor knapp zwei Jahren mein Denon AVR-2310, den es für den Preis nirgends im Netz gab. :winken:
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer kauft den heute noch Elektronik bei Media Markt?

    Und warum? :confused:


    Egal welche Aktion zu welchem Anlass -wer so schnell reagiert hat Größe. Man hätte die Aktion aber auch anders nennen/machen können -z.B. Das Beste zum Schluss, Freude für die Trauer, Italienische Wochen, 2:1 für Sie usw. Diese 32 Raten sind nicht so der Renner, besser wäre 20% auf alles.:winken:
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Wer kauft den heute noch Elektronik bei Media Markt?

    Ist aber wahrscheinlich für einige Leutz die einzige Möglichkeit eine Anschaffung zu tätigen..