1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Nun verboten werden Logos wohl nicht sein,sonst dürften sie das ja bei den Sky Sport Kanälen auch nicht.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das entspräche dann dem, einen Film bei den ÖR oder anderen Free-TV-Sendern zu schauen. ;)

Ich zahle lieber mehr. Nur darum habe/hatte ich Premiere/Sky.

Der Film "Schindlers Liste" darf nicht einmal mit Werbung unterbrochen werden und muß mit komplettem Abspann gesendet werden. Soviel dazu.

P. S.: Ich zahle auch Lizenzgebühren für manche Software, darf diese aber trotzdem nicht verändern.

Mit dem Logo des Herstellers, das ist der entscheidende Unterschied.

Zum Markenartikel-Thema: Kein Hersteller von Bildschirmen käme auf die Idee, sein Markenlogo in das laufende Bild einzublenden.

3. mySky

mySky Guest

Zu diesem Beispiel passt aber dann bessser der Adidas-Schuh mit den drei Streifen und dem Logo.
    Der kostet nämlich auch mehr!:D

Da kann ich jetzt keine Verbindung zum Thema Sender-Logo herstellen?:confused:
    Klar, Du bist ja auch nicht Eigentümer der Software, sondern hast nur eine Linzenz gekauft, um diese Software zu nutzen
    Das verändern gehört da nicht dazu!;)

Oder das Logo des Lizenznehmers!;)

Warum auch? Das Logo steht doch schon deutlich auf dem Gehäuse.
    Trotzdem:
    Mein Sony-TV meldet sich nach dem Einschalten immer mit dem Sony-Logo.
    Die Sony-PS3 meiner Frau meldet sich nach dem Einschalten immer mit den Sony-Logo.
    Die Reihe könnte fortgesetzt werden...:D

Aber Du hast es ja bald überstanden...

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

du verwechselst mich offenbar ... habe ich nie geschrieben und ist auch nicht mein sprachgebrauch. :D

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Ich dachte der Schuh mit dem Sky... äh... Deichmann-Logo kostet weniger?

So wie Sky, somit q. e. d.

Das hattest Du aber nicht geschrieben.

Sky meldet sich vor jedem Film mit dem Sky-Logo, wo ist das Problem? Irgendetwas muß vor dem Film laufen, besser ein neutraler Sendertrailer als nervende Produktwerbung.

6. mySky

mySky Guest

Doch:
    Der Lizenznehmer (Sky) zahlt Lizenzgebühren und hat damit das Recht, die Ware (Film) mit eigenem Logo zu versehen.
    Variante:
    Der Lizenznehmer/Sky zahlt reduzierte Linzengebühren und muß dann aber die Ware/Film mit dem Logo des Herstellers vertreiben/senden.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ky-film-kanaelen-ab-1-7-a-10.html#post5453209

Nun sollten wir die Diskussion aber erst nach dem 1. Juli 2012 fortsetzen!:winken:

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Da es darum ging, daß Sky mit den Logos Geld sparen möchte, ist aber die zweite Variante entscheidend, die ich auch explizit zitiert hatte.

Wegen mir gerne, und ich hoffe für alle Abonnenten, daß diese Diskussion dann überflüssig sein wird (auch wenn kimigino dann weinend in der Ecke liegt ;)).

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Ich finde es mitlerweile schon etwas lustig, weil ich mir die Frage stelle was ihr denn nach dem 1.Juli 2012 noch weiter diskutieren wollt.
    Es ist doch schon so viel diskutiert worden und irgendwie wiederholt sich hier alles immer und immer wieder.

Diskutiert doch nach dem 1.07.2012 lieber über die EM fals Deutschland EM Meister werden sollte und wenn Deutschland nicht EM Meister wird,dann diskutiert doch darüber warum Deutschland nicht EM Meister wurde.
    Das dürfte doch dann viel viel interessanter sein als diese langweilige Senderlogo diskusion.

Entweder kommen die Logos dauerhaft oder nur 30 Sekunden oder auch garnicht.
    Vielleicht könnt Ihr mit euren Beschwerden wieder etwas gegen die Logos bei Sky ausricht oder Sky bleibt dieses mal hart und blendet die Logos ein.
    Wer sich mit Logos nicht arrangieren will muß halt kündigen, wobei ich mir gut vorstellen kann das die die wircklich kündigen ehr in der Minderzahl sein werden.
    Ich werde jedenfalls wegen Senderlogos nicht kündigen denn ich kann es verstehen wenn Sky die Logos einblenden möchte und warum auch immer die Logos eingeblendet werden, Sky wird schon seine Gründe dafür haben.

So aber nun diskutiert euch meinetwegen doch dumm und dusselig, ich jedenfalls haben keine Lust mehr mich an dieser lächerlichen Logodiskusion weiter zu beteildigen und klinke mich hier jetzt komplett aus dieser Diskusion aus.
    Ich freu mich auf jeden fall daruf mit euch zukünftig über andere spannende Themen zu diskutieren.

Euch allen hier weiter alles Gute und viel Spaß

Viele Grüße
    Andre444:winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Andre444: Bester Beitrag seit langer Zeit im Thread ... :winken:

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Diskutiert doch nach dem 1.07.2012 lieber über die EM fals Deutschland EM Meister werden sollte und wenn Deutschland nicht EM Meister wird,dann diskutiert doch darüber warum Deutschland nicht EM Meister wurde.
    Das dürfte doch dann viel viel interessanter sein als diese langweilige Senderlogo diskusion

Tja Deutschland wird wieder kein EM Meister. ******spiel gegen Italien. Langsam ist es ein Fluch gegen Italien.

Keanu:wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.