1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Richtig, wenn Sky Geld verschenkt, warum sollte man sich beschweren. Es wurde ja sogar aus freien Stücken gemacht und nicht auf Druck hin.

2. MC Weissbier

MC Weissbier Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Zur Info!

Bin Kabel-Kunde.
    Kündigung zum: 30.06.12
    Bisher: Sky Welt+Buli+Film+HD, SkyGo, FPR
    Preis: 24,90€

Bisher keine Anrufe, gestern kam das Anschreiben mit Angebot zu gleichen Bedingungen zu verlängern zzgl. 50€ Gutschrift. Von SkyGo stand nichts drin, werde ich aber heute abend erfragen.

Werde zu diesen Bedingungen verlängern.

3. poeka5

poeka5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

SkyGo ist in HD enthalten!

4. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die 50€ Gutschrift, gab es die bislang automatisch oder haben da Leute auch schon nachgefragt und sie erst auf Nachfrage erhalten?

Ist ja echt ein DIng. Da zittert man seit Jahren, dass irgendwann die komplett Angebote ausgehen und auf über 40€ steigen und jetzt sponsoren sie noch 1,5 Monate... ein Hoch auf sky =)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist auch besser so. wenn man nicht lernfähig ist, sind Foren auch nichts für Dich. Man sollte eigentlich merken, das was nicht stimmt, wenn einem auf der Autobahn alle Entgegenkommen.

6. nothingtodo

nothingtodo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo leute, ist mein erster beitrag hier :)

hab gerade einen anruf von sky bekommen, mein vertrag endet am 31.07 und sie bieten mir mein jetztiges paket für 33 statt 45 euro an (welt+film+sport hab letztes jahr vergessen zu kündigen). ich habe dankend abgelehnt und wollte nun hier mal fragen ob ich das nächste mal einfach sagen soll dass ich sky komplett inkl. hd und hd+ und vielleicht einem neuen receiver (nicht unbedingt nötig) für max. 35 euro nehme? ist dieses angebot überhaupt machbar für sky und wie sehen meine erfolgschancen aus?

vielen dank und gruß
    oli

7. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wegen den höheren Bulikosten wollte Sky doch erhöhen, warum senken sie durch die 50€ sogar die Preise

braucht man überahupt noch sport, was kommt dort außer DFB Pokal und den anderen CL Spielen

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

genau so, Chancen sehr gut, aber wohl erst ab Mitte Juli und nicht vergessen, Sky an die zusätzlich 50 Euro Geschenk-Gutschrift zu "erinnern", die gibts aber glaub ich nur ohne Receiver bzw. wenn Receiver, dann kein Fuffi.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bisher sind offiziell keine direkten und indirekten Preiserhöhungen angekündigt, aber ich muss Sky hier auch mal loben...Bundesligakosten ab 2013 verdoppelt, neue HD Sender/Transponder, neue Serienrechte, neue Callcenter, höhere Kabeleinspeisegebühren, hohe Kreditzinsen, teurer SSN HD Kanal (ab 2013) und die Rabattpreise sinken nochmal um 15-20% :love:. Das hat noch kein CEO vorher probiert und scheint aufzugehen. Kundenzufriedenheit steigt und steigt.

10. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verstehe das nach wie vor auch nicht ganz, aber nehm die Gutschrift natürlich gerne mit, wenn es sie schon gibt ;) Mit HD+ scheint es wohl nicht zusammenzuhängen, denn ich habe die Gutschrift auch bekommen und bin Kabelkunde (bei nem privaten Anbieter), also bei mir ist eh nix mit HD+.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.