1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Könnte daran liegen, dass dies der Rückhol-Thread ist und nicht der Neukunden-/Werberthread.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

1) neuer Vertrag = neuer Receiver. Sinn und Unsinn spielen bei Sky nie eine Rolle

2) Klar gibts eine Sperre (siehe Folgetext von sky.de)

Um an der Freundschaftswerbung teilnehmen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

• Der neue Abonnent darf in den letzten 6 Monaten kein Sky Abonnent gewesen sein. Werber und Geworbener dürfen nicht identisch sein.

• Nur Abonnements, die über den Bereich "Freundschaftswerbung", über die Freundschaftswerbungs-Hotline oder per Freundschaftswerbungs-Coupon angemeldet werden, sind prämienberechtigt.
    • Im Handel oder auf anderen Internetseiten abgeschlossene Abonnements können wir leider nicht berücksichtigen.
    • Sky Fachhändler und deren Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    • Sollte Ihre Wunschprämie in Ausnahmefällen nicht mehr lieferbar sein, können Sie einen Ersatzartikel aus dem aktuellen Prämienangebot auswählen. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die gewählte Prämie. Eine Barauszahlung der Prämie ist nicht möglich.
    • Für die Freimonatsprämie gilt: Während des Freimonats werden die monatlichen Programmgebühren nicht eingezogen. Der Freimonat kann nicht außerhalb der regulären Vertragslaufzeit gewährt werden. Eine Auszahlung oder ein Prämientausch ist nicht möglich. Kunden mit Prepaid-Verträgen können die Freimonats-Prämie nicht wählen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, aber du bist ja völlig vom Wege ab, hier geht es um Rückholangebote, und die sind aktuell wie auch letztes Jahr bei 24,90 2 P mit HD und 34,90 komplett (Immer mit HD !!).

Könnte dem "Verwirrten" bitte hier mal jemand anders ausser Salzflut das nochmal bestätigen.

Der macht mich ganz kirre mit mit "seinem" 39,90-komplett ohne HD für Neukunden. (Verlängerer würden diese Kombi für 29,90 bekommen). Und seinen realistätsfremden 100,- Theorien als Bestandskunde der wieder geworben wird.......

Gruß

4. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja, Teoha, habe ich auch gedacht. Der Mitarbeiter hat sich leider darauf nicht eingelassen. Ich soll doch Widerrufen sagte er, anders gehts nicht. Merkwürdig, hätte eigentlich kein Problem sein dürfen die Umstellung.

Bloss, wenn ich jetzt wiederrufe und neu abschließe, muss ich wieder um die Anerkennung meiner Restprämie bis Ende Novemer a 8,33 EUR monatlich kämpfen. Diese Restprämie aht man mir zuerst abgelehnt weils wohl nicht geht.

5. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Für mich völlig unverständlich wie jemand ganz stur immer wieder schreibt:

komplett und dann in Klammern - ohne HD -, Klasse :D

komplett bedeutet doch wohl logischerweise, mit allem drum und dran, das schließt HD mit ein.

Und das Paket Welt + 2 Pakete habe ich im letzten Jahr für 24,90 € bekommen, und hätte es auch in diesem ohne "Gebettel" erhalten, habe aber auf komplett (mit HD :D) aufgestockt. :winken:

6. unjostly

unjostly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nimm doch einfach eins der momentanen Sky-Angebote für bekannte 33,90 wahr: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/294605-aktuelle-sky-angebote-24.html#post5447576

Genau da denke ich liegt der Hase im Pfeffer. Glaube kaum dass Sky da mitspielt, aus den Gründen die OMD oben schon nannte.
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  7. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry, wenn so eine Frage schon kam:

Habe o.a. Paket abgeschlossen und heute habe ich 2 Briefe bei mir im Briefkasten:

1.) Auftragsbestätigung für o.a. Paket (datiert 25.06.12)

2.) Rückholangebot mit o.a. Paket + 50,00 EUR (datiert 22.06.12)

Geht da noch was? Indem man jetzt storniert und auf das Angebot mit den 50,00 EUR zusätzlich verweis?

Hat das schon jemand getestet?

danke für Feedback
    Redfoot

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst telefonisch versuchen, die 50,- noch zu bekommen. Ansonsten bliebe nur der Weg des Widerrufs. Das dauert aber dann bis nach dem 30.06.......

9. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

aber wenn ich heute noch per E-Mail widerrufe, dann müsste es doch reichen, wenn ich z.B. am Fr. 29.06.12 dann anrufe und das Angebot mit den 50,00 EUR abschließe, oder?

10. mbkl

mbkl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, ich hab dann eben auch verlängert. Mein Kündigungsdatum war der 30.06.12.

Bisher Welt + Film für 16,90 EUR.

Jetzt Welt, Film, Buli + HD für 24,90 EUR, sowie 50 Euro Gutschrift.

Die Kanäle sind schon freigeschaltet, im Kundencenter ist auch alles auf dem neuesten Stand, was will man mehr.

Die Frau war auch super freundlich und es war sehr nett mit ihr zu reden.

Weiter so, sky! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.