1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Auf sky.de gibt es aktuell ein Sport-Angebot für 29,90 EUR monatlich mit Sky Welt + BuLi + Sport (oder wahlweise statt eines der Pakete + Film).

Da würdest du ganze 4 EUR monatlich günstiger kommen als bei dem 33,90 EUR Angebot, hast aber weder das Film-Paket (gut, das brauchs du ja nicht), noch HD. Für HD kommen nochmal 10 EUR monatlich drauf, also in Summe 39,90 EUR.

Ab und zu gibt es Angebote für 16,90 EUR die Sky Welt + BuLi beinhalten. Pro weiteres Paket (in deinem Fall Sport oder HD für DFB-Pokal und CL) schlagen 10 EUR zu Buche, also sind wir wieder bei den 26,90 EUR wie im Absatz davor.

Wie du es drehst und wendest, du kommst teuerer als deine 20 EUR, außer du möchtest die gleiche Leistung wie gehabt. Wenn du mehr Leistung haben möchtest, muss man auch mehr zahlen.

2. duke7

duke7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke euch beiden, das hilft mir doch mal weiter. Mein Vertrag bei KabelBW läuft im August aus. Könnte auch gut sein, dass ich dann sogar mehr bezahlen müsste. Bundesliga +CL + DFB-Pokal in HD für 26,90 wäre aber auf jeden Fall ne Überlegung wert. Werd jetzt auf jeden Fall mal kündigen.

Grüße
    Alex

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

????

Was läuft wo aus ?

Sky kann man nur bei Sky abonnieren und nicht bei einem Kabelbetreiber.
    Kündigen musst du bei Sky......ich hoffe, es ist noch früh genug.

Gruß

4. duke7

duke7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe zurzeit ausschließlich Sky Bundesliga über KabelBW. Das sind alles ehemalige Arena-Verträge. Das war ja jahrelang das gute, dass ich für 16,90 und teilweise noch günstiger Bundesliga schauen konnte. So was gabs ja bei Sky nie, da müssen ja immer irgendwelche Pakete dazugebucht werden. Mittlerweile geht das aber auch bei KabelBW nicht mehr. Und dieser Vertrag läuft aus. Könnte gut sein, dass die mir dann auch nur noch die ganz normalen Pakete anbieten, die es auch bei Sky direkt gibt.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

Bin immer noch verwirrt.......SKY hat NICHTS mit KabelBW zu tun und wenn du das alte Buli Abo nicht kündigst, dann läuft es für 16,90 bis zum Sanktnimmerleinstag......ausser Sky kündigt Dir, was die nicht machen werden.
    KabelBW hat da überhaupt keinen Einfluss darauf.

6. duke7

duke7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schön wäre es. Vielleicht drücke ich mich auch falsch aus. Tatsache ist, ich bin bei KabelBW und kann darüber Fußball schauen. KabelBW hat wohl mit Sky Vereinbarungen getroffen, dass die, zumindest eine Zeit lang, diese ehemaligen Arena-Verträge weiter laufen lassen dürfen, neu angeboten wurden sie natürlich nicht mehr. Letztes Jahr war aber auch mit dem Weiterlaufen Schluss. Da hieß es dann, wenn die Verträge auslaufen, gibt es die ganz normalen Sky-Angebote, nix mehr mit automatisch verlängern.

Und ja ich kann die Sky-Angebote auch über KabelBW buchen. Für 39,90 gibts da für Neukunden Telefon+Internet Flat, Sky Welt und noch ein Paket dazu für ein Jahr, danach wirds teurer.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, das kann nicht sein.

Es ist auch technisch nicht möglich, das KBW dir irgendwelche Abos von Premiere/Sky abschaltet. Und Sky darf es (ohne deren Kündigung) gar nicht. (Und KabelBW schon gar nicht, da du keinen Vertrag mit denen über Sky hast.)

Ich vermute, das sind nur Worthülsen um alte Premiereverträge wegzubekommen. Ich wette, auch nach August läuft das alte Abo weiter.

8. Uldum

Uldum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich hatte letztes Jahr auch Interesse an Buli und CL/DFB und habe für Buli und Sportpaket angefragt, zudem hätte ich gerne HD gehabt. Preislich war mir das alles zu viel, was gennant wurde.
    Nachdem ich dann ein letztes Mal anrufen wollte, machte mir der Mitarbeiter ein Angebot Welt+ Buli für 16,90€. Er gab mir dann den Tip, doch auf Sport zu verzichten und statt dessen für 10€ HD dazu zunehmen, weil man dann auch Sport 1 HD und Sport 2 HD bekommt, welche die jeweiligen Veranstaltungshighlights zeigen ( also z.B Sonntags Formel 1, in der Woche CL, /DFB , Samstags zusätzlich zu Buli diese In HD-Konferenz, etc ).
    Das fand ich ok und muss sagen, das ich absolut zufrieden war, zudem man auch noch Sky Go hat.
    Habe jetzt gekündigt und werde Komplettpaktangebot annehmen ( Frau ist jetzt auch mit Filmen angefixt ;)

9. duke7

duke7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na abschalten werden sie es nicht. Aber wer soll sie dran hindern mehr zu verlangen? Aber ist ja jetzt auch egal. Ich werd mich jetzt mal bei KabelBW und Sky erkundigen ob sie mir Welt + Fußball + HD für 26,90 anbieten. Das wäre für mich ok.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz einfach:

Dein Vertrag ! Der ist preislich fest, solange keiner kündigt. Hat ihn einer gekündigt, du oder Sky ? Nein. Also.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.