1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Wo ist das so nachzulesen, daß dies von Sky dem Kunden so garantiert wird?

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

3. greysky

greysky Guest

Gut, nachzulesen in ausdrücklicher Form ist es im Vertrag bzw. den Sky-AGB nicht. Aber, und nun kommt das "Kleinkarierte" meinerseits, es steht auch nicht geschrieben, das Sky, aus irgendwelchen Gründen diese nun einfach so einführen darf. Unter Ziffer 1.1.2 und 1.1.4 in den AGB ist von einer etwaigen inhaltlichen Anpassung die Rede. Und Sky ist verpflichtet den Kunden zuvor zu informieren.
    Unter Ziffer 1.1.2 ist auch die Rede von, Zitat "...solange der Gesamtcharakter eines Kanals, eines Programmpakets bzw. einer Paketkombination erhalten bleibt."
    Inwieweit hier die Auslegung solch einer Aussage eine Rolle spielen könnte, kann ich leider nicht sagen, denn dazu fehlt mir der juristische Durchblick. :)
    Ja, vielleicht ist es ein Mehrwert, der sich über die Jahre als Gewohnheit etabliert hat. Andere Kunden können da mit Sicherheit mehr drauf "pochen", als ich, der ja erst seit einem Jahr "dabei" ist. ;)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Logo ist kein Inhalt im Sinne der AGB. Und darüber kann man nicht diskutieren......meiner Meinung nach.

Ansonsten darf Sky natürlich erstmal alles, was nicht ausdrücklich verboten ist.;)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Eben, das ist der Punkt! Der 'Mehrwert' für den man bezahlt ist, daß man die Filme früher zu sehen bekommt, daß sie ungeschnitten sind und keine Werbeunterbrechungen vorhanden sind ...

Ich kenne keine Werbung für Sky, wo es heißt 'keine Logos' ... und auch aus den AGB kann man da juristisch nichts ableiten ... auch wenn ich sicher bin, daß es wieder Leute gibt, die das anders sehen (möchten) ...

6. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat einer von euch eine Quelle das es zu einer Logo Einblendung kommen soll oder ist das hier alles nur heiße Luft ?

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

natürlich nicht, aber die kosten fürs skyabo kommen ja noch oben drauf.
    du weißt schon, was ich meine. :love:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe: Bis jetzt ist es unbestätigte Spekulation ... da aber auch im Forum ein Sommerloch herrscht, ist hier das pralle Leben ...

Oben drauf hört sich an, als wenn Sky was davon hat ... aber mal im Ernst: Beschwerst Du Dich auch bei den ÖR, daß sie die Logos entfernen sollen, da Du schließlich Gebührenzahler bist? Wenn nicht: Warum nicht?

9. qupfer

qupfer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stefanie Seidlitz (Pressesprecherin) wusste nichts davon...bzw. sagte nichts davon zu wissen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich hätte gerne einen Porsche und ein Pony!!! :winken::love::cool:

Wer kauft mir ein Pony? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.