1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LagaV

LagaV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sport + Bundesliga + HD für 24,90 verlängert + €50 Bonus

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Updates hier.

Kündigungstermin war 30.06.

Gestern kam per Post das Angebot, über dass auch hier häufiger per Telefon-Rückholung berichtet wurde.

Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD für €24,90 pro Monat und einmalig €50 Gutschrift. Dies entspricht auch meinen bisherigen Konditionen.

Zu diesen Konditionen habe ich dann heute auch angenommen.

Wir sehen uns hier dann im kommenden Jahr wieder :)

Gruss
    LagaV

2. Comanchero

Comanchero Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Zumindest hat das vor einem Jahr bei mir bestens funktioniert, ich habe damals meine S02 behalten, der neue Vertrag lief mit dieser alten Karte.

Da der Humax ICord aber ja mittlerweile mit dem Unicam-Modul auch problemlos mit der V13 läuft habe ich mir den Festplattenreceiver mit V13 liefern lassen und kann die Karte dann in beiden benutzen.

Viele Grüße

Comanchero

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe letztes Jahr zur gleichen Zeit hier Tage lange alles verfolgt und damals waren 29,90 € für Sky Welt + 2 Pakete + HD-Receiver angeblich super toll. Heute bekomme ich das ganz normal über die Website von Sky. Lasse ich mich werben, bekomme ich sogar 1 Monat gratis und der Werbende und ich jeweils 50 €, wird ja natürlich geteilt. Das heißt, ich zahle erst einmal 2,5 Monate gar nichts. Das heißt, ich zahle dann im Jahr 23,24 €. Bekomme ich das Angebot, wenn ich verlängere? Ich glaube nicht.

Jetzt könnte ich natürlich für 34,90 € für Komplett verlängern, kann aber mit Sky Go und HD nichts anfangen. Also würde ich für 11,66 € Sport dazu bekommen. Für mich ist das nicht unbedingt ein tolles Angebot.

Momentan gibt es offiziell Sky Komplett für 39,90 €. Wer HD haben möchte, zahlt also 10 € mehr, doch nicht jeder braucht (noch) HD und die wenigsten brauchen Sky Go. Ich kenne aus meinem Freundeskreis niemanden der das braucht. Also, es kommt immer darauf an, was man braucht und wenn man sich für 100 € + 1 Gratismonat werben lässt, kommt man günstiger, weg als wenn man einfach so verlängern würde. Ich kann schon rechnen. Denn 15 €/ Monat Ersparnis x 12 macht im Jahr 180 €. Macht also um die 50 € die man im Jahr durch das tolle Angebot spart.

Hier geht es lediglich nur um 50 € die man im Jahr spart. Ich lasse mich dann lieber zum Beispiel von meinem Vater werben und stecke die 100 € selber ein, er will sie nicht einmal.

Das einzige was mich jetzt am Angebot reizt ist der Festplattenrecorder ...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz sicher nicht ! Für Verlängerer waren auch letztes Jahr 24,90 für Welt plus 2 P plus HD sehr gut.

Nochmals: Nein. Komplett ist komplett incl. HD und kostet 49,90. Punkt.
    Du musst dich schon nach dem Forum richten, wenn es um die Definition "komplett" geht.

Gruß

5. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport + Bundesliga + HD für 24,90 verlängert + €50 Bonus

Cool, dass es die zwei-Pakete-Kombi für 24,90 noch gibt. Ist bei dir der HDD-Receiver dabei? Und Sky go?

6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Und auch für dich noch einmal, ich war damals Neukunde, ich habe damals 100 € bekommen und vom Werbenden auch 30 € und er bekam 70 €.

Macht 19,07 € im Monat als Neukunde!

Und auch hier noch einmal extra für dich, das Forum rechnet nicht mit ein, was man als Neukunde alles erhält, wenn man geworben wird.

Sky Komplett (ohne HD) kostet momentan 39,90 €. Ich brauche kein HD und kein Sky Go. Also macht das 39,90 € x 12 Monate = 478,80 €. Ich erhalte ein Gratismonat also - 39,90 €. Macht 438,90 €. Ich lasse mich von jemanden für 100 € werben und das wird geteilt, jeder bekommt 50 €. Macht 388,90 € im Jahr, geteilt durch 12 sind das: 32,41 € im Monat.

Also zahle ich für Komplett (ohne HD) 32,41 € im Monat und wie gesagt, das einzige was mich gerade reizt ist nur der Festplattenreceiver.

7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Vertrag läuft ja am 30.06.2012 aus. Ich kann doch jetzt einen ganz normalen neuen Vertrag mit Sky eingehen und mich für 100 € + 1 Gratismonat werben lassen, oder gibt es da eine Sperre? Und wenn das geht, kann ich dann meinen jetzigen Receiver behalten, oder muss der zurück und ich bekomme dann einen neuen, denn das wäre ja unsinnig.

8. mySky

mySky Guest

Seltsam, hier interessierst Du dich für Verlängerungsangebote und in einem anderen Thread ist so was von Dir zu lesen:

"Ich wundere mich nur über User, die meinen, eine Verschlechterung des Angebots - für manche sicher nur ein kleines Ärgernis, für mich ein absoluter Dealbreaker"
    :confused:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sky-film-kanaelen-ab-1-7-a-7.html#post5451464

9. LagaV

LagaV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HDD-Receiver ist dabei, hatte ich bereits vergangenes Jahr bekommen. Sky Go ist lt. telefonischer Aussage dabei, da ich noch eine Zweitkarte habe. Ich kann daher nicht sagen, ob dies auch ohne Zweitkarte (wg. bei HD enthalten) dabei wäre.

LagaV

10. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Komplett ohne HD ist NICHT komplett, egal wie oft Du diesen Unsinn hier noch wiederholst electrohunter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.