1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Logos auf Sky Film Kanälen ab 1.7. ?

Ich möchte hier nicht andere User verteidigen, die das sicher selbst können, aber du hast den Inhalt des Posts zum zweiten Mal in diesem Thread total missverstanden. Er spricht sich nämlich für die Diskussion über Rückholerangebote aus!

2. Siebenstein83

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist nicht meine Meinung sondern ein Fakt. Dein Spruch macht einfach sprachlich nicht den geringsten Sinn und dient erst recht nicht dazu, deinen Standpunkt zu verbildlichen! Eher im Gegenteil, oder seit wann haben Sender Personalausweise?

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, ich hätte auch gerne viele Dinge ... das Leben ist halt kein Wunschkonzert ... und wie gesagt: Auch im Ausland sind Logos durchaus im Pay TV Bereich üblich ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2012
  4. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bloß nicht.

Da ich mich des öfteren via instinktivem Zappen durch die Fernsehlandschaft bewege, bin ich im Prinzip eigentlich dankbar, mit einem Blick auf das Senderlogo zu erkennen wo ich mich gerade befinde.:D

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Nun bei diesen Diskusionen muß man ja schon davon ausgehen das der jenige das ernst meint.
    Ja ich habe den Thread gelesen und wundere mich immer was einige alles machen wollen wenn.

Nun in diesem Fall bin ich kein Insider und da bin ich auch stolz drauf, weil ich diesen ganzen Diskusionswahnsinn wegen den Logos nicht versehe und nicht nachvollziehen kann.
    Weil eben alle Sender Logos einblenden und da stelle ich mir die Frage warum Sky das bei den Filmsendern nicht dürfen soll.
    Zumindest Sky sich mit seinen neuen Logos nicht zu verstecken braucht, die finde ich sehen doch ganz ordendlich aus.

6. Siebenstein83

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wundere mich nur über User, die meinen, eine Verschlechterung des Angebots - für manche sicher nur ein kleines Ärgernis, für mich ein absoluter Dealbreaker - verteidigen zu wollen.

Wie das im Ausland ist, ist mir wurscht, zumal das ja längst nicht auf alle Länder zutrifft (z.B. HBO in den USA). Von daher ist das kein Argument. Ich lebe nunmal in Deutschland und Sky ist der einzige Pay-TV-Anbieter, welchen ich aus technischer Sicht empfangen kann. Deshalb spreche ich mich gegen Veränderungen aus, die aus meiner Sicht das Angebot verschlechtern. Wie kann man damit ein Problem haben? (also nicht du, sondern die Logo-Verfechter hier im Allgemeinen).

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sollten die Logos nur zu Beginn für ca. 30 Sekunden eingeblendet werden, ist mir das völlig egal und ich kann in keiner Weise nachvollziehen, warum sich jemand darüber aufregen kann ... in der Regel läuft da noch nicht einmal der Film, sondern ein Löwe brüllt oder sonst ein Studio Trailer ...

Ein dauerhaftes Logo würde ich nicht schön finden (wobei es auf das Logo ankäme) ... aber es würde mich nicht soweit stören, daß ich zum Boykott aufrufe oder mein Abo kündigen würde ...

Da gibt es Dinge, die mich weitaus mehr nerven ... zum Beispiel wenn der Abspann verkürzt oder verkrüppelt wird ...

(M)eine Meinung werde ich erst abgeben, wenn es im Juli wirklich kommen sollte und ich mir ein Urteil bilden konnte ... alles vorher Geschriebene ist Hetze ... aus meiner Sicht!

8. mySky

mySky Guest

Was beweist, daß sein Beitrag trotz der wohlgesetzen Worte nicht immer verständlich ist!:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2012
  9. greysky

greysky Guest

Natürlich gibt es Wichtigeres und ist die Diskussion über Logos "Ja" oder "Nein" ein Jammern auf hohem Niveau.
    Die Sache ist die, viele andere und ich bezahlen für einen Mehrwert. Dieser Mehrwert ist unter anderem auch ein Filmgenuss ohne Logos und Einblendungen. Nicht mehr und nicht weniger. Um die ästhetische Anmutung von Logos in jeglicher Art, wird doch überhaupt nicht gestritten. Ich kann Logos schön und ansprechend finden, platziert z.b. auf Produkten oder in dem Fall in Fernsehzeitschriften, nur eben nicht in einem Film. Warum darf ein Kunde nicht seinen Unmut über ein Produkt äußern, ohne dass er einen Vergleich mit Schlechteren ausgesetzt wird? Heißt das, solange es irgendwo anders auch nicht besser ist, braucht es hier nicht gut bzw. besser bleiben? Eine seltsame Sichtweise. :confused:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn sie kommen, dann wohl so wie auf Atlantic. Also keine 30 sek.
    Dauerhaft: Kündigung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.